Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Scorpia

Sa, 23.Aug 2003, 15:23
Hallo Joe und einen Gruß an alle anderen !

was Deine "Wünsche" über die Lady angeht, so kann ich relativ wenig darüber erzählen, ausser, dass das Layout der Seite von mir stammt.

Weiterhin muß ich dazu sagen, das ich wenig bis gar keine Erfahrungen mit Dominas habe, also verzeiht wenn meine Beschreibungen vielleicht nicht so ganz dem entsprechen was man gewohnt ist :-D

Zu Ihren Praktiken hat sie mir folgendes gesagt,

Sie ist eine Domina der alten Schule (hat wohl sehr viel Erfahrung), soll heißen das die Distanz zur Lady gewahrt bleibt also keine Bizzare-Lady. Sie macht Rollenspiele, Verhöre, Babyerziehung, Hunde-Pferdedressur, englische Erziehung etc.

Auf jeden Fall keine sexuellen Kontakte und auch nicht Klinik.

Ich denke mal alles andere erfragt Ihr besser per Telefon. Die Nummer ist 0160 / 96 86 72 94 ab ca. 12.00 Uhr

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Madame Scorpia ?

Ares winke winke

So, 31.Aug 2003, 00:01
Hallo Ares,

hatte mir deine Kurzbeschreibung durchgelesen und Dank @ Dunkles Wesen konnte ich noch etwas in ihrer HP stöbern.
Hattest denn du zwischenzeitlich die Möglichkeit bei ihr einen Termin wahr zunehmen. Wäre interessant über sie noch etwas mehr zu erfahren. Vielleicht kannst du hier einen Bericht einstellen.

o\o
grüsse von mike007

betr.: meiß08

So, 31.Aug 2003, 09:10
Hallo meiß08,

da Sie z.Zt. noch kein eigenes Studio hat und etwas ausserhalb von Hamburg kommt ( Sie sucht aber ein kleines Häuschen oder eine Wohnung i.d. Nähe von Hamburg, Ecke Lauenburg, Geesthacht etc., wer also was weiß kann sich bei Ihr melden, gibt wohl eine Belohnung o\o ), mußt Du mit Ihr telefonisch 0160 / 96 86 72 94 einen Termin vereinbaren und diesen dann einen Tag vorher nochmal bestätigen, damit ihre Anreise nicht umsonst ist. Spinner scheint es ja genug zu geben.
Die Praktiken und das was Madame Scorpia nicht macht habe ich ja oben beschrieben.
Beim Termin selber hat Sie sich für mich viel Zeit genommen, ein Vorgespräch geführt und darauf Rücksicht genommen. dass ich Anfänger bin. Sie war sachlich und doch gefühlvoll und entsprach auch von der Kleidung meinen Vorsellungen. Sie ist wirklich 1,80 m ohne Heels :-D
Also ich war sehr zufrieden mit der Session und werde es mir bei vorhandener Zeit wieder geben %raucher%

Mehr weiß ich im Moment leider nicht zu sagen, am besten Du rufst Sie unverbindlich mal an

devote Grüße
ares

Madame Scorpia

So, 31.Aug 2003, 22:47
Hallo Ares

danke für deine schnelle Reaktion. Aus deinen Bericht kann man heraus lesen das du sehr zufrieden warst bei Madame Scorpia. Ein Besuch bei ihr würde mich auch schon reizen, aber meine Neigungen gehen in den Fetisch Gummi. Und eine Gummibehandlung wird bei ihr nicht möglich sein.

%knall%
grüsse von mike007

NEUES von Madame Scorpia

Mi, 10.Sep 2003, 08:26
Hallo,

hier die neuesten Infos, die ich von Madame Scorpia erhalten habe.

Sie ab sofort als Gastdomina bei Lady Stella in Hamburg tätig und man kann die Herrin auch mit Zofe(n) buchen.
Jedoch sollte man vorher einen Termin vereinbaren, da sie nicht direkt in Hamburg wohnt

So, das wars in kürze bis demnächst

Ares %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“