Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Madame Sadika

Sa, 06.Aug 2005, 13:06
Wie ich gerade im Netz gesehen habe geht Madame Sadikas Hompage wieder (sie ging vorher auch aber es war immer eine andere Seite mit ner andern Lady),hat jemand Erfahrung ,sie Arbeitet auch bei www.bestrafung.de , http://www.im-sexten-himmel.de/team/sadoma/index.htm ,das ist ihre Hompage www.madame-sadika.com ,die[/url] ist Lady Sadika,Herrin Sadika,Bizarrlady Sadika,Domina Sadika oder Sklavin Sadoma (was ist sie jetzt wirklich)wie alt soll sie eigendlich sein bei bestrafung ist sie 30. Jahre,bei fair-girls.de 28.Jahre,bei erotikoase.de 30.Jahre,bei lustmodelle.de 28.Jahre und der passt mal auf wie alt sie bei http://www.lust-und-leid.de/kontakt...ails.php?id=222 da ist sie schon 33.Jahre Alt wie Alt ist diese Wunderschöne Domina nun,ich schätze mal selber auf 25. Jahre vom Aussehen,ihre Freundin Lady Angelique macht im Internet immer Jünger von 27-35 Jahre (diese Verschiedenen Alten gibt sie an),da denkt mal wenn so 25. ist gehe ich mal nach Angelique ist nur 2 Jahre Älter wie ich und wenn da ist sieht mal das sie ende 30. ist.Gibt es Betty noch bei bestrafung.de
http://www.bestrafung.de/images/sadika/002.jpg
http://www.bestrafung.de/images/angelique/004.jpg

Lady Sadika 25 bis 33

So, 07.Aug 2005, 06:00
Hallo Daniel!

Da hast Du dich wohl etwas verschätzt, denn Sadika ist schon 37 !

Ist aber auch verwirrend mit den Angaben. Aber mal ehrlich, Du glaubst doch im Ernst nicht, dass eine Dame sich absichtlich älter macht ;-)

Nun ist das Alter aber doch auch gar nicht so entscheidend - oder?

Grüße
Kai
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“