Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Madame Graf

Moderator: DomHunter

Madame-Graf

Do, 25.Nov 2004, 06:51
Ich war schon bei ihr. War sehr gut, ich finde sie ist echt was besonderes! Stehe nicht so auf rohrstock, mehr auf rollenspiele und so. Das hat sie echt drauf, hatte das Gefühl sie liest meine geheimen gedanken. Räumlichkeiten sind sehr schön, für jeden was dabei, preis war auch in ordnung. Gehe sicher wieder hin.

Do, 25.Nov 2004, 07:28
Hallo Andreas....
Kannstdu mal im Memberbereich ein Preisliches Ständign hinterlassen....
Und vieleicht einen Erfahrungsbericht?

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Madame Graf

Fr, 26.Nov 2004, 07:26
Hallo Galanhead,
nach einem netten vorgespräch bei dem ich ihr meine wünsche erzählt habe, haben wir angefangen. Sie hat meine älere cousine gespielt, die erst so getan hat als wenn sie mich verführen wollte und nachdem ich darauf eingegangen bin hat sie mich beschimpft und gedemütigt weil ich das angeblich falsch verstanden habe. Damit sie nichts erzählt mußte ich ihr zu willen sein und alles für sie tun......
Dieser wechsel von angedeuteter verführung und anschliesender strenge war schon aufregend. Zumal sie wirklich eine tolle frau ist und auch in normaler kleidung rock, bluse klasse aussieht und strenge ausstrahlt.
Für eine gute stunde ohne vorgespräch usw. habe ich 170€ bezahlt Fand ich in ordnung zumal sie wirklich nicht auf die uhr guckt und auch sich auch hinterher noch zeit nimmt. Alles in allem finde ich sehr empfehlenswert, geh auf jeden fall wieder hin.
Gruß Andreas-dev
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“