Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Madame Gillette

Do, 11.Jun 2015, 10:48
Hallo zusammen

Ich war wiedereinmal in der Gegend von Leipzig und habe im Voraus einen Termin bei Madame Gillette gebucht.
Pünktlich an der Tür geläutet, und das aussergewönliche Studio betreten. Die Einrichtung ist sehr stimmungsvoll und liebevoll gestaltet. Madame Gilliette erwartete mich bereits oben an der Treppe. Gekleidet in einem schwarzen Latex Outfit, sie sah sehr sexy aus.
Nach dem Begrüssungsgespräch konnte ich mich im Bad frisch machen und in die bereitgelegten Latexsachen schlüpfen. Der rote Latex Overall, Füsslinge und Handschuhe passten wie für mich gemacht. Madame Gillette machte die Bekleidung komplett mit einer schwarzen Schnür Latexmaske und einer eng geschnürten roten Korsage. Zum Schluss noch das Lederhalsband mit Hundeleine. So durfte ich der Madame in eines der Spielzimmer folgen. Als erstes durfte ich mich zusammen mit Madame im grossen Spiegel betrachten. Ja ich sah ja richtig gut aus, die Korsage brachte mein Uebergewicht fast zum verschwinden......
Die kühle blonde Madame Gillette hat mich in der folgenden Stunde in verschiedenen Positionen fixiert und mich nicht nur anal getestet.....

Ich habe die Session sehr genossen und kann Madame Gillette für alle Latex Liebhaber nur wärmstens empfehlen. Eine erfahrene Dame die weiss was tut und zudem Latex liebt.

:-D

M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Re: Madame Gillette

Sa, 08.Aug 2015, 19:23
Schön, was aktuelles zu lesen. Ich werde in der kommenden Woche zum ersten Mal im Studio in Leipzig zu Gast sein. Ich freu mich schon sehr darauf. Das was man hier so liest, ist ja sehr vielversprechend.
Ich bin gespannt drauf und werde hier dann auch etwas dazu schreiben.

LG Steve
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“