Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Do, 27.Jan 2005, 21:45
Domina Pamela, aus der Herbertstraße ( French Quarter ??? ) hatte früher mal Bilder im Netz über eine T-Online URL - frag mich jetzt aber nicht wie die lautet ! Ist die gute iegentlich noch aktiv ???


wish
Bild

Domina Pamela und Lady Ellen, Herbertstrasse

Mo, 31.Jan 2005, 14:39
Zwar sehr schade, aber Pamela hatte im Herbst 2000 aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen, Ende 2001 hat auch die Stiefelfrau Ellen (war lange Jahre im Haus Nr. 3 - sie war meine erste Domme, die ich erstmals 1975 besucht hatte!! - von 1999 bis 2001 saß Ellen noch im Haus 7b) aufgehört und sich inzwischen ins Privatleben zurückgezogen. Ellen habe ich auf einem privaten Videomitschnitt auf VHS-Kassette, leider mit Copyright!
Munterbleiben!! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Mi, 26.Jul 2006, 16:21
Ich habe Ellene nur 2 x im TV gesehen. Habe es leider nicht aufgezeichnet.:-((
War so um 2000 herum.

Von der Art und auch vom Aussehen fand ich sie sehr ansprechend.

Stimmt es, dass sie noch Sessions im privaten Kreis abhält?

Mi, 26.Jul 2006, 18:48
Hi Ihrs,
TC hat geschrieben:
Stimmt es, dass sie noch Sessions im privaten Kreis abhält?
Ellen hat sich leider vllkommen aus der SM-Szene zurückgezogen und ist auch nicht mehr im Raum Hamburg wohnhaft.
liebe Grüsse

Werner
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“