Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Madame Elisabeth aus dem Studio Amazon in HH-Eimsbüttel

Di, 07.Nov 2006, 13:46
Seid gegrüsst,

lese nun schon seit einigen Wochen still mit in diesem Forum, sodass ich denke das es nun an der Zeit ist mich einmal kurz vorzustellen.

Zu mir:
heiße Madame Elisabeth, bin in ein paar Tagen 36 Jahre alt, 1,74m, blond, drall und prall und verfüge zudem über eine gute Optik.

Seit über 13 Jahren bin ich mit C.L. Sue von Amazonen befreundet, habe ihr bei etlichen Sessions zugeschaut und auch mitgewirkt.

Da ich selber sehr dominant und sadistisch veranlagt bin :-D , bin ich nun zu dem Entschluss gekommen meine dominate und sadistische Ader an zwei Tagen im Studio ausleben zu wollen. o\o

Des Weiteren möchte ich Euch noch mitteilen, dass ich über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung verfüge und somit auch keine Berührungsängste im Klinikum habe. %doc%

So, das wär´s dann erstmal...
schaurig, schöne Grüsse
Madame Elisabeth

P.S. Bilder von mir werden auf unserer Seite hoffentlich diese noch Woche eingestellt und die Rechtschreibfehler dann auch behoben. :-D

Welcome

Do, 09.Nov 2006, 20:52
Liebe Madame Elisabeth.

nachdem mir Deine Freundin Lady Sue durch Ihre Souveräne Art in ihrem ersten Beitrag vor 10 Tagen äusserst positiv aufgefallen ist,
freue ich mich besonders zu erfahren dass noch eine Schönheit von Amazonen existiert.

Die Beschreibung Deiner selbst lässt einem einen wohligen Schauer über den Rücken laufen...

Herzliches Willkommen meinerseits

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 12.Nov 2006, 14:50
Hallo, Madame Elisbeth,

schön zu hören, dass zur gleichnamigen britischen Namensverwandten keinerlei Ähnlichkeiten vorhanden sind.... :-D

Ich begrüsse Sie hier im Forum und freue mich auf kompetente und fachkundige, aber womöglich auch anregende Beiträge Ihrerseits.

Und die Worte zu Ihrem Äusseren darf ich an dieser Stelle uneingeschränkt bestätigen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“