Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Madame Cora Augsburg

Fr, 14.Jan 2005, 22:54
Hallo SM-Gemeinde,

leider finden sich noch wenige Berichte bzgl Dominas aus Augsburg in diesem Forum, daher habe ich mich dazu entschlossen euch mal meine Erfahrungen mit Madame Cora mitzuteilen.

Nach einigene sehr schönen Treffen mit ihr kann ich sie euch nur empfehlen, sie ist das was man(n) sich von einer klassischen Domina erwartet, unnahbar aber doch so nah.
Das Studio ist sehr diskret, top gepflegt und sauber.
Die Ausstattung ist für Gummiliebhaber (dazu gehöre ich) sehr gut, aber auch das Mobiliar ist nicht von der Stange, hier spiegelt sich die Herrin des Hauses wieder!!!
Allen in allem ist meiner Ansicht nach diese Herrin absolut empfehlenswert, da sie sich vor der Session Zeit nimmt, nach der Session Zeit für eine Nachbesprechung hat und sie die erwähnten Tabus absolut einhält.
Preislich möchte ich hier keine Angaben machen, nur soviel, sie ist das angelegte Geld zu 1000% Wert.

Gruss Stefan

Madame Cora

Do, 05.Mai 2005, 16:23
Hallo Stefan,
Du kennst ja wohl Madame Cora ganz gut. Ich wohne in der Nähe von Augsburg und stehe auf englische Erziehung mit Rohrstock und Peitsche. Dabei ist es mir wichtig, während der Bestrafung auf einem bequemen Strafbock zu liegen. Meinst Du, Madame Cora wäre für mich die Richtige?
Gut gestriemt ist halb erzogen.

Di, 15.Nov 2005, 11:00
Die Beschreibung der Dame klingt interessant.
Nur leider gibt es kaum Resonanz.
Ich habe mich bisher nach meist etwas knapp gehaltenen Vorgesprächen von meiner Neugier hinreissen lassen um zur Tat zu schreiten.
Oft habe ich mich hinterher geärgert weil ich nicht auf meinen inneren Schweinehund gehört habe wenn ich nicht ganz so überzeugt war.
Ich hoffe wenn ich mich mehr an die Meinungen der Masse orientere mehr positive Erlebnisse zu haben als Fehlinvestitionen.
Ziemlich frustiert habe ich im letzten halben Jahr tief und zu oft in die Taschen gegriffen.
zuu tief,wenn ich einigermaßen befriedigende Begegnungen an Enttäuschungen messe. na ja,ich hoffe wieder

Marc
Wenn du denkst, du bist jede Straße gegangen
Und jeden Weg
Sieh noch einmal hin
Auf das Vergangene
Und du wirst etwas Neues entdecken.

Madame Cora

Fr, 07.Jan 2011, 13:19
Wer in Augsburg eine gute Domina sucht ist bei Madame Cora sehr gut aufgehoben. Bin seit vielen Jahren Stammgast bei ihr und wurde noch nie enttäuscht. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch, der nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“