Hallo,
hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit Madame Constance machen können. Sie bietet angeblich Treffen in München als auch im Raum Sachsen an.
Die Suchfunktion brachte mich hier leider auch nicht weiter.
Die HP: www.madame-constance.de
Gruß TaDadE
Re: Madame Constance - Erfahrungen?
Sa, 14.Mai 2005, 21:42Einmal, ich habe sie mit Lady Constanze www.lady-constanze.com verwechselt.TaDadE hat geschrieben:Hallo,
hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit Madame Constance machen können. Sie bietet angeblich Treffen in München als auch im Raum Sachsen an.
Die Suchfunktion brachte mich hier leider auch nicht weiter.
Die HP: www.madame-constance.de
Gruß TaDadE
Madame Constanze ist so ca. 50, sehr sehr üppig und war nicht so ganz mein Fall.
Di, 24.Mai 2005, 13:43
Hallo lederfan,
vielen Dank für die Info.
Mich wundert allerdings Deine Altersangabe, weil auf der HP sieht die Dame noch gar nicht so alt aus.
Gruß Tom
vielen Dank für die Info.
Mich wundert allerdings Deine Altersangabe, weil auf der HP sieht die Dame noch gar nicht so alt aus.
Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Madame Constanze
Fr, 09.Sep 2005, 19:27@lederfan,
Dein Blick muß Dich aber sehr getrübt haben, Constanze ist man gerade mal Anfang vierzig, eigentlich äußert man sich nicht über das Alter einer Lady, schon gar nicht, wenn man es definitiv nicht weiß! auspeitschen
Munterbleiben!!
Dein Blick muß Dich aber sehr getrübt haben, Constanze ist man gerade mal Anfang vierzig, eigentlich äußert man sich nicht über das Alter einer Lady, schon gar nicht, wenn man es definitiv nicht weiß! auspeitschen
Munterbleiben!!