Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Natasha Cortes
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Madame Coco

Mo, 09.Aug 2004, 10:24
Hallo Ladylecker,

war mal bei ihr als sie noch in Offenbach in der WG Stern war und werde bald ihr neues Umfeld ( und sie natĂĽrlich) aufsuchen.

Geschätzte Mitte 30, ca. 1,68 gross, gute Figur, tolle Beine und eine angenehm beunruhigende Ausstrahlung, erotische Stimme.

200 Euro für eine gute Stunde (ohne Vorgespräch) gekonnte Fesselungen, aufreizendes Spiel aus Nähe und Distanz, etwas Flag (stehe da nicht so drauf) und ausgiebiges Lecken bei gleichzeitigem Brustwarzendrill.
Irgendwann verlor ich dann die Beherrschung.

Sie ist erfahren, kompetent und hält Absprachen ein - ob es mit euch funktioniert musst du selbst rausfinden . Den Versuch ist es aber in jedem Fall wert.

Gruss tomcat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“