Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Madame Celeste De Monial

Fr, 10.Aug 2012, 19:25
Guten Abend,

nun möchte ich die Gelegenheit erfassen, mich hier vorzustellen.

Ich bin vor Kurzem nach Deutschland gezogen (Region Aachen) und habe mich nun auch hier angemeldet. Bin gespannt, welche Bekanntschaften sich hier so ergeben....

Kurz zu mir:

31-jährige Widderfrau, die es schlichtweg liebt zu quälen - sei es psychisch oder physisch. Primär Sadistin mit Faible für alles Extreme (blutig, erniedrigend, beängstigend, schmerzhaft, eklig, morbid, degradierend).

Ich gebe nichts auf Klischeegehabe und irgendwelche normisierten SM-Regeln. Für mich ist BDSM kein Spiel, ich schlüpfe nicht in eine Rolle - ich bin so wie ich bin und lebe das, was mir Spaß macht! Meine Zeit ist käuflich für diejenigen, von denen ich der Meinung bin, dass sie zu mir passen. Qualität statt Quantität. Mir ist es wichtig, dass beide Parteien zufrieden aus einer Begegnung gehen und im besten Fall der nächsten voller Vorfreude entgegenfiebern. Es muss kribbeln, auf beiden Seiten, nur dann wird es genau so, wie es auch sein soll.

Ich empfange im privaten Ambiente und bin zusätzlich im Chalet of Pain anzutreffen.

Anfänger sind gerne willkommen.

Näheres könnt ihr meiner Website entnehmen oder ihr schreibt mich direkt an.

mein Gruß,
Celeste De Monial

Re: Madame Celeste De Monial

Fr, 10.Aug 2012, 23:31
Hallo verehrte Madame Celeste De Monial,

ich erlaube mir, sie hier im Forum recht herzlich zu begrüßen und danke ihnen, dass sie uns die Ehre geben!

Ihren Vorstellungstext habe ich mit großer Faszination gelesen und es hat mir sehr gefallen, mit welch deutlich klaren Worten sie ihre "Pfade" abstecken und den Rahmen ihrer Dominanz benennen!

Besonders die psychischen Extreme der Erniedrigung und Degradierung sind für mich faszinierende Spielarten, zu denen ich neige.

Sie sind eine sehr charismatische Lady und ihre HP gefällt mir sehr!

Mit devoten Grüßen
Benny77
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“