Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Do, 19.Jan 2006, 21:50
Hallo zusammen,

beide Damen haben aufgrund ihrer Klasse und Leistung die Form der Werbung durch bestellte Schreiber nicht nötig. Ich kann mir nicht vorstellen das weder Lady Pascal noch Madame Catarina auf diese Form der Effekthascherei zurückgreifen. Was nun im speziellen Madame Catarina angeht so kann ich mich an eine Unterhaltung mit ihr erinnern in der sie ganz klar sagte das es ihr am liebsten sei wenn man gar nichts von ihr liest, und ich habe keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln.

M.f.G.

Richard III

helmut

Do, 19.Jan 2006, 21:56
genau das habe ich gemeint wenn ich sage ich habe auch meine Favoriten aber genau deshalb habe ich darauf verzichtet auf der gleichen Schiene ins selbe Horn zu stoßen...
Ich gebe gern zu unterschiedlichen Themen mal meine Meinung ab und wenn ich von der Leistung einer Frau überzeugt bin umso deutlicher,keine Frage. Wenn man Person und Leistung kennt und zu schätzen weiß ist dies wohl doch ein Unterschied.
Aber dieses hier und die Statements von mir an anderer Stelle sind wohl kaum vergleichbar.
Und in dem Konsens stimmen wir wieder absolut überein,
nämlich beide überzeugen durch LEISTUNG.

Und deshalb auf allen Seiten die Bälle flach halten.
viele Grüße Pierre

Mo, 30.Jan 2006, 19:48
Also ich persönlich kann dir nur Lady Pascal empfehlen, da ich nur mit Ihr meine Erfahrung gemacht habe, und das was ich bei Ihr erlebt habe war große Klasse. Ob Dir das bei Deiner Entscheidung weiterhilft, musst Du entscheiden. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß bei Deinen nächsten Besuchen bei welcher Lady auch immer.

Sklave36

Fr, 03.Feb 2006, 20:45
Im Sinne von Herzblatt:
Nun lieber devoteEr31, wie hast Du dich denn jetzt entschieden??? %raucher%
Wenn der Sturm kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen

Fr, 03.Feb 2006, 20:57
ich habe mich definitiv für madame catarina entschieden. vielen dank an alle poster.... ihr habt mir meine entscheidung wesentlich erleichtert. werde euch natürlich darüber berichten.....

Lady Pascal

Do, 16.Feb 2006, 00:49
es scheint doch offensichtlich hier........daß Anhänger von Lady Katharina hier posten, aber ich kenne Lady Oascal jahrelang und sie hat es nocht nötig.....Stil und Niveau, echte dominanz und Erfahrung hat wohl nur S I E : Ich beanke mich wirklich , so eine Lady kennengelernt zu haben, eine Meisterin, Perfektionistin und eine erhabene Dame..............und die "Tittengröße" ist wohl secundär und dieser ausdruck wird wohl nur von primitven sog. "sklaven" geäussert. So wie ich Lady Pascal kenne wird dieses Klientel sowieso aussortiert......was wohl bei Lady Katharina nicht passiert.....viel spaß noch ...Euer Hans Wurst

Eine Rüge vom Moderator!!

Do, 16.Feb 2006, 18:12
Hallo Hans Wurst! EINE RÜGE VOM MODERATOR!
Dein Posting ist genauso unverschämt wie unrichtig!

Zunächst mal:
Lady Katharina wird in diesem Thread mit keinem Wort erwähnt!

Die Eingangsfrage war: "Madame Catarina oder Lady Pascal?"

In den Antworten wurden Beide gleichviel empfohlen!
Von dem gemeinsame Escort-Angebot wurde auch geschrieben.

devotER hat sich nun mal für Madame Catarina entschieden, da er mehr
die klassische Variante bevorzug und weniger auf Gummi steht.

devotER hatte eine Frage gestellt und SEINE Entscheidung getroffen.

Gibt nichts mehr zu sagen, daher wird dieser Thread geschlossen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“