Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Madame Cassandra-Catier

Mo, 22.Sep 2003, 15:39
Hallo

wer hat Erfahrung mit Lady Cassandra aus http://www.cassandra-catier.de/.
Über sie wurden schon einige Berichte im Fernsehen gezeigt und auch viel in den einschlägigen SM Heften berichtet. Zum Teil sehr spektakuläre Beiträge, die zum Denken gaben. Sie macht sehr viele öffentliche Veranstaltungen, die bekannter Weise auch gut ankommen müssen. Mich würde interessieren welche Erfahrungen Studiobesucher bei ihr gesammelt haben. Ist das Studio so gut ausgestattet wie man in einigen Shows erzählt bekommt. Auf der homepage von ihr ist nicht viel zu sehen.
Bild
Bild
Bild
%knall%
grüsse von mike007

Studio CC

Mo, 22.Sep 2003, 17:53
Habe nicht mit die Frau selbst gespielt. Aber bin einmal in ihre Studio gewesen.

Dass studio war am mindestens von was ich gesehen hatt, ganz gut. Wurde sagen, die gleich Geräte als wie Studio Marly or Residenz Hekate. Doch kann nicht sagen über das Klinikum, als ich nur in Schwartze beriech war.

Cheers
taake
Erfinder des "Dominamobbings"

Fr, 03.Okt 2003, 01:10
Hallo erstmal,
leider hatte ich noch nicht das Vergnügen zu ihr zu gehen.
Habe bisher eigentlich immer Herrin Cleo und Kollegen bevorzugt.
Aber du kannst ja mal berichten wie es da so ist.

Tschü
Anschluß zu einer Gruppe gleichgesinnter im Raum KA/RA gesucht, die gerne noch einen devoten Anfänger-Spielknaben suchen.

Cassandra-Catier

Sa, 04.Okt 2003, 19:22
Hallo

Ich war selbst auch noch nie bei einer Lady aus diesen Studio. Ist schon länger her, da war ich mal dort und hatte aus Interesse nur mal reingeschaut. War damals etwas entäuscht von der etwas primitiv wirkenden Ausstattung und hatte es dann vorgezogen lieber wo anders hin zugehen. Aber wie gesagt das war vor ca 10 Jahren. Kann sein das sie zu dieser Zeit noch am Anfang war und daher alles etwas unordentlich und primitiv aussah.
Macht Lady Cassandra eigentlich noch selbst Session. Man liest und sieht zwar einiges in Presse und Funk über ihr Studio sowie Praktiken, aber über Studioerlebnisse bei ihr, hatte ich bisher noch nichts gelesen.

@taake
bei wem warst du im schwarzen Studio. Welche Lady hatte deine Session geführt. Wie war sie und was hattest du gezahlt. Ein kurzer Bericht wäre auch interessant.

@DevBoyMichel
ist Herrin Cleo eine Domina aus dem Studio Cassandra-Catier. Auf welcher HP findet man sie. Gibt es irgendwo Bilder von Ihr zusehen. Ein paar kleine Infos über Herrin Cleo und ihre Kollegen wären ganz interessant.
grüsse von mike007

So, 05.Okt 2003, 17:24
hallo

ihr outfitt verspricht so einiges für gummifreunde. ihrer kleidung nach, scheint sie gummi zu lieben. hatte auch schon einige dokus über sie im tv gesehen.
gumlover grüßt alle

Do, 06.Apr 2006, 17:26
Ich war letzten Freitag das erste mal bei Madame Cassandra. Momenten ist Sie und zwei weitere damen im haus anzutreffen. Darunter eine Kindfrau names Valery. ich kann nur sagen, sehr nettes Mädchen. Ich habe mich mit Ihr ca 2 std vergnügt. Sie ist sehr belastbar. Sie ist sehr verspielt und neugierig und attestiert der Herrin im Studio, sowie Klinik.
Es scheint sich auch etwas auf der Website getan zu haben. Die Informationen sind mittlerweile aktuell.

Mo, 28.Jan 2008, 17:23
Cassandra ist ja nun schon einige Zeit in Baden-Baden....war jemand in der letzten Zeit bei ihr? Sie scheint ja mittlerweile nur noch solo zu arbeiten.... für Hinweise wär ich sehr dankbar!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“