Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Madame Cartier

So, 19.Mär 2006, 01:43
Du kannst im Forum suchen. Ich bin aber so wohl zufrieden mit ihren Behandlungen dass ich etwas schreiben muss.

3 Mal habe ich sie für Klinikbehandlungen besucht und war immer bei ihr ganz zufrieden. Laut ihrer HP gibt es eine Menge von Behandlungsarten.
Ihr Domizil liegt in einem Reihenhaus in Norderstedt, und ist sehr gut gepflegt.

Vorgespräch wird im Wohnzimmer über eine Tasse Kaffe oä geführt. Madame Cartier ist sehr freundlich und offen. Du kannst mit ihr über alles ohne Hemmungen reden.

Mein letzter Besuch war vor etwa 3 Wochen. Dann erlebte ich eine Kliniksession mit ihr und ihrer neuen Mitarbeiterin (sie ist laut HP Zahnärtztin, wenn Du interesse davon hast :-)). Und es war absolut traumhaft. Alles was im Vorgespräch gennent war, wurde durchgeführt von diesen beiden extremguten Klinikerinnen.

Früher habe ich eine 3-Stundige kliniksession erlebt. Nach 3 Orgasmen in nur 2 Stunden, konnte ich nicht mehr leiden und musste abbrechen, trotz überredungsversuche von M Cartier, ein 4 und 5 Mal spritzen zu versuchen. POH !!!! Das ist wirklich "Value for money" !!! Die Dame versucht dich überreden, fortzusetsen, wann Du ganz fertig und "entleert" bist.

Die beiden Damen sind auch körperlich ziemlich "nah", Du solltest aber keine GV oder andere "Supernähe" erwarten.

Die Klinikräume sind ganz neueingerichtet und Hygiene ist ausserordentlich

Ich habe mit ihr keine Erfahrungen im schwarzen Bereich. Nur einige Peitschenschläge und ihr Handschrift habe ich (nach übereinkommen im Vorgespräch) erlebt. Sie hat definitiv auch eine sadistische Ader, obwohl ich diese Ader nich im ersten Raum gesucht habe. Sie und ihre Mitarbeiterin haben auch stärke Persönlichkeiten und Du wirst nicht als "noch einen in der Reihe" behandelt, sondern als einen Gast im Haus. Einen Gast, der seine Wünsche erfüllt haben sollen, und als zufriedenen Gast später das Haus verlassen.

Zeitdruck habe ich nicht erlebt, und ich glaube, das Telefon ist wahrscheinlich abgeschaltet bei Anwesenheit eines Gastes.

Ich empfehle AM STÄRKSTEN einen Besuch bei ihr und ihre Mitarbeiterin. Es gibt einen sehr günstigen 1-Stundigen Angebot mit beiden Damen. Preise steht auf ihrer HP.



NB NB NB !!!
Sie hat 2 kleine (sehr gut erzogen und gehorsame) Hünde im Haus. Wenn du von Hundeallergie leidest....stay away.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“