ich möchte mich hier vorstellen, mein Name ist Lydea,
aus NRW Alaaf und ich liebe den Karneval.
Kurz etwas zu den zwei Buchstaben hinter meinem Namen erläutert,
Geschlechtsidentität: TG = Transgender,
Sexualität: Bi
Alter: die 30 rückt so langsam immer näher :( naja so ist das nun mal
Motto ist und wäre es auch Sehr gerne mehr und mehr:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe es einfach
und mein Wunsch wäre es irgendwann als Frau akzeptiert zu werden in der Gesellschaft...dies ist eine sehr lange Thematik.
Interessen und Neigungen:
- alles für die Frau
- der TG/TS Bereich ist meine Welt
- fals die frage kommt bin ich Dominant
Hier etwas aus meinen Erlebnissen,
(bin neu hier und weiß noch nicht so genau, wo dran ich erkennen kann wo der Öffentliche Bereich und der Interne ist daher habe ich die Namen der Lady's and Gentleman's so wie auch der Studios weggelassen)
z.B. diese hier waren in verschiedenen Studios mit Sehr freundlichen Menschen, wo ich mich ganz normal bewegen konnte, ich mich dort wohlfühlen durfte und als Frau akzeptiert wurde.
Für den Fall, das wer fragt warum ich so wenig über meine Erlebnisse geschrieben habe, dann würde ich Antworten:
Es mag vielleicht für manch einen so rüber kommen, aber dazu kann ich nur sagen es ist erstmal schwer darüber zu schreiben für mich zumindest also die Richtigen Worte zu finden.
Und wer sich mit diesem Thema TG/TS auskennt, weiß das dies alleine schon Sehr vieles ausmacht, sich in einer Umgebung ungezwungen, bewegen, wohlfühlen, als normale Frau akzeptiert zu werden und als solche sich verhalten zu können, als da draußen vor der Türe.
Was ich mir hier durch dieses Forum erhoffe:
- nette Menschen kennen zu lernen,
- neue Dinge zu Entdecken, die Welt ist ja voll davon,
- und vieles mehr,
- anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
Meine Hobbys sind sonst noch Wandern, Bücher lesen, Kochen.
Viele Liebe Grüße
Lydea