Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Luxxxuria-Lady Mira in Freiburg

Do, 15.Mär 2012, 19:58
ich bin noch relativ neu in der Szene und möchte bei einer Session nicht angehen oder abgezockt werden. Geht Lady Mira auf den Kunden ein und nimmt sie sich auch ausreichend Zeit? Wenn du schon bei ihr warst, kannst du mir sicherlich sagen, ob sie deine Vorstellungen und Wünsche zu deiner Zufriedenheit erfüllt hat.

Danke für deine Antwort

Do, 14.Jun 2012, 06:51
Ich war in dem Sinne noch nicht bei ihr, ich war Haussklave in dem Studio in dem sie früher gearbeitet hat. Sie bietet vor allem normalen Erotik-Service an und so ein bisschen Bizarr-Sex. Ich kann nichts negatives über sie sagen,. Die Frage ist, ob solche Frauen wirklich eine SM-Veranlagung haben und ob das für einen Anfänger was ist?! Manchen solls ja auch reichen, wenns gespielt ist...
Wenn Du in Freiburg einen Erstbesuch machen willst, wie wäre es mit Lady Lexxa?

Mo, 24.Sep 2012, 18:46
Lieber Max,

bemerkenswert welche Leute mich zu kennen scheinen:-)
Ich, Lady Mira höchstpersönlich kenne diese Menschen nicht, der angeblich nichts schlechtes über mich zu sagen hat. Trotz allem kann ich seine Aversion gegen mich Satz für Satz spüren.

Wie er selbst zu behauptet mag, war er selbst noch nie bei mir, scheint sich aber bestens mit meinem Service auszukennen. Er dichtet mir sogar schauspielerischen Talent an, was mich sogar einen kurzen Augenblick zum Lachen brachte.

Was meine Herkunft betrifft scheint er auch aus schlechten Quellen zu schöpfen. Wenn er mich aber wirklich kennt, dann vermute ich eher, das er geographisch nicht sonderlich gut bewandert ist wie auch seine Vorlieben in der Sexualität sehr begrenzt zu sein scheinen.
Womöglich ist er der Meinung das Penetration für "richtige Dominas" privat etwas ganz befremdliches ist! Dümmerchen:-)))))))

Lady Lexxa kenne ich wahrlich, reife und klasse Frau, nur inzwischen nicht mehr in diesem Gewerbe tätig:-( Das spricht wohl dafür das angeblich naturveranlagte Dominanz wohl doch nur auf überzeugende schauspielerische Talente zurück zuführen sind. Oder gibt ein Mensch freiwillig seine Passion auf ? Wohl kaum! Nochmals Dümmerchen:-)

Ich selbst mache Termine nur auf Sympathie und nach ausführlicher telefonischer Absprache. Das ist natürlich auch nicht jedermanns Geschmack.
Am besten überzeugst du dich immer selbst.
Für welche Dame du dich auch immer entscheidest, wünsche ich dir jetzt schon mal vorab ein einmaliges Erlebnis! Viel Glück..
No risk no fun :-)

Herzlich Lady Mira
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“