Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lustiges

Sa, 06.Mär 2021, 23:20
Die Rezensionen sind bei solchen Artikeln immer das Beste:
"Man(n) kann mit wenigen "Handgriffen" die nächste Familienfeier oder auch seine Urlaubsvideos zu einem unvergesslichen Moment machen. In diesen Videos wirst du deine Freunde und Verwandten mal ganz anders vor der Kamera erleben. Glaub mir die Perspektive macht den Unterschied."
Ja, ich glaube definitiv, dass man Freunde und Verwandte mal ganz anders vor der Kamera erleben wird. Ich glaube allerdings nicht, dass dies an der Perspektive liegen wird. %lach%

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 08.Mär 2021, 04:45
Der Preis geht voll in Ordnung.
Alleine die vom A69 Bionic-Chipsatz, in Echtzeit gesteuerte, 1024-stufige Vibrationsfunktion, ist jeden Cent wert. Anscheinend soll mit Anus-ID sogar das Handy entsperrt werden können - sehr hilfreich, wenn man mit Maske unterwegs ist und Face-ID nicht funktioniert.
Zudem integriert sich der Plug Woofer perfekt ins Apple Ökosystem und kann zusätzlich per Siri Sprachbefehl gesteuert werden. “Siri, wo ist mein Plug Woofer?“, wird dir sicher so manch langwierige Suche ersparen. %lach%

Qualität und Innovation hatten schon immer ihren Preis. ☝️😁

Mo, 08.Mär 2021, 07:46
das finde ich auch - nur muss ich sagen der A69 Chipsatz überzeugt mich nicht so ganz weil er eben NUR 1024 Vibrationabsstufungenen zulässt.
Da fehlen dann einfach noch Zwischenstufen zur feineren Abstufung.
Mit dem neuen A69 Afterburster PLUS hast du dann schon eine 256 Bitversion welche dann bereits über 1 Million Vibrationsabstufungen zulässt.
Damit kommt man dann schon eher aus.
Auch ist dann die Suchfunktion noch verfeinert und man weiss auf den 1/10 mm genau wo der gerade steckt.......
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 08.Mär 2021, 09:16
Ein Insider ließ inzwischen auch schon Informationen von einer geplanten Pro Variante, mit integrierter Temperaturmessung und LED Beleuchtung, durchsickern. Anscheinend wird auch bereits an einer Mini und Maxi Version des Plug Woofers gearbeitet. %lol%

Mo, 08.Mär 2021, 09:35
Der neue A69 Afterburster PLUS soll auf dem nächsten offiziellen Apple Event als next big thing erst vorgestellt werden. Termin des Apple-Event ist angeblich bekannt geworden – gibt es am 16. März neue Hardware.
Im März 2015 war es "Spring Forward", 2016 lautete der Slogan "Let us loop you in", im März 2019 dann "It's show time". März-Events haben bei Apple Tradition und Apple wählte diesen Monat schon häufig zur Ankündigung der ersten großen Produktneuheiten eines jeden Jahres. Mehrere Berichte hatten bereits darauf angedeutet, dass der kommende Monat spannend werden könnte – und nun ist angeblich auch der Termin der nächsten Apple-Veranstaltung durchgesickert. Der Economic Daily News zufolge wählte Apple den 16. März aus, um mindestens zwei Dinge vorzustellen. Als Format wähle das Unternehmen wohl wieder ein vorproduziertes Video, so wie man es schon von den letzten Events kannte.
Der neuer A 69 Afterburster PLUS soll dann auch schon gleich 1400 $ kosten ist aber abschließbar mit Finger ID. Außerdem soll er in 8 verschieden Farben in voll Edelstahl (3000 $)und Vollgold (17000 $) lieferbar sein auch in den Größen Max und Mini. In der Version S sollen sich auch die künftigen Apple iCars mit der Gesäß Bewegung steuern lassen. Dieses ist eine Weltneuheit.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“