Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lübeck - Madame Bizarr

So, 18.Dez 2005, 15:10
Hallo,

seit einigen Woche inseriert eine "Madame Bizarr" im Wochenspiegel.

"Madame Bizarr Diene und gehorche mir - Dominanz und Führung -
Strafe muß sein!" kann man da lesen. Tel.: 0172/5467606

Hat da jemand Erfahrungen, die er mitteilen könnte.

Einen schönen 4. Advent wünscht
Zickenschreck
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Mi, 29.Mär 2006, 22:09
Hallo, %klatsch%

die Dame inseriert jetzt mindestens schon ein viertel Jahr im Wochenspiegel.
Bisher haben fast 700! Menschen meinen Hilferuf gelesen.

Erklärungsversuche:

Niemand war bisher da! Die Frau liest nur gerne Ihre Anzeige in der Zeitung und hat Geld ohne Ende, um sich diesen Luxus zu leisten. duz

Es war sooo gut, daß ihr lieber nichts schreibt, damit ihr überhaupt noch eine Chance auf einen Termin habt. Außerdem könnte Lob auch die Preise verderben. duz duz

Es lohnt nicht einmal ein Bericht über sowas duz duz duz

Ihr seit faul zZ

Ihr wartet darauf, daß ich hingehe und schreibe %knast%

Also, woran liegt es? winke winke

Würde mich sehr freuen, wenn jemand nähere Infos zu der Frau hat.

Laßt mich nicht hängen! %gern%
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Do, 30.Mär 2006, 16:33
Hallo Bizarrliebhaber,

ich hoffe, schon einiges Erhellendes in diesem Forum beigetragen zu haben. :shock: Sicher nicht so viel wie du.

Über 3 Monate keine Antwort - Und dann von einem alten Hasen dieses Forums diesen Text. :shock: :shock: :shock:

Wenn ich alles selbst ausprobieren muß, wozu dann unser Forum? %puh%

Gerade in Lübeck braucht man, wegen des sehr mageren Angebotes und fragwürdigster Preisgestaltung jeden Tipp. Hier ist leider kein Hamburg-Weltstadtniveau. %knast%
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Fr, 31.Mär 2006, 08:18
Lieber Zickenschreck

Mich würde das schon alleine so nerven 3 Monate nichts zu hören
das ich da längst an Deiner Stelle aufgekreuzt wäre.

Ein Termin und ein unverbindliches Vorgespräch kostet doch nichts.

Zumal nicht wenn man noch selbst aus Lübeck kommt.

Berichte sind sowieso nichts anderes als ein subjektives Empfinden
des einzelnen.

Klar als grober Anhaltspunkt echt brauchbar

Aber das SM Empfinden eines jeden einzelnen von uns ist doch in der
Regel viel zu individuell um darauf auf andere schließen zu lassen.

Da es von Deiner Dame noch nicht mal ne HP gibt und sie wohl
auch nur in einer Lübecker Provinzzeitung inseriert
wird es wohl schwer für Dich die Massen der Leser zu einem
Besuch zu bewegen um dann von eventuellen Berichten zu
profitieren.

Sonst bleibt Dir ja noch die Weltstadt Hamburg

In ca 45 Minuten erreichst Du von Lübeck aus fast jedes Studio
mit dem Wagen.

Fast genauso lange dauert es für die meisten Hamburger wenn sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen.

Grüße Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“