Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Louisa Vuitton

Mi, 22.Aug 2012, 07:57
Kennt jemand Louisa Vuitton im Castell Roissy in der Machtlfinger Str. 12 ? Ich habe soeben ihr Portrait auf Munichladies.de entdeckt und mir ist aufgefallen, dass sie anscheinend schöne, kraftvolle Waden (vgl. Bild 12) und große Hände hat und wohl Handspanking (siehe Fotos) anbietet. Sie dürfte also für mich für eine Session in Betracht kommen.

Re: Louisa Vuitton

So, 16.Sep 2012, 20:59
Hallo

in einem anderen Thread habe ich bereits über meine Outdoor Erfahrung mit dieser Lady berichtet.

Ich habe sie vor zwei Monaten im Castell Roissy besucht, nachdem ich Ihre Bilder bei Rote Laterne gesehen habe.
Mein Wunsch war ein Rollenspiel Lehrerin - Schüler.

Am Telefon war sie ausnehmend freundlich, so freundlich das ich ein wenig Zweifel hatte, ob sie auch wirklich so streng sei kann wie sie mir das versprochen hatte.

Als ich zu ihr in die Machtlfingerstrasse kam, begrüßte sie mich mit einem bezaubernden Lächeln. Wir setzten uns kurz in einen kleinen Raum, besprachen noch die letzten Einzelheiten und dann schickte sie mich duschen.

Als ich fertig war, führte sie mich in den Raum wo eine alte Schulbank stand.

Und dann begann unser Spiel. Und ich muss sagen, es war fantastisch. Sie war genau die strenge Lehrerin die ich mir gewünscht habe.
Zuerst diktierte sie mir einen kurzen Text, den ich natürlich mit Fehlern spickte. Für jeden Fehler bekam ich drei Schläge mit dem Holzlineal auf den Po. Dafür legte sie mich übers Knie.
Nach der Deutschstunde war noch Rechnen angesagt. Ich war unaufmerksam und nachdem sie mich ein paar mal verwarnt hatte und ich auch Fehler beim Rechnen machte, kam ich über den Bock. Diesmal bekam den Rohrstock auf den nackten Hintern zu spüren.

Ich kann nur sagen, diese Lady hat Suchtfaktor. Man merkt an ihrem Spiel das es nicht nur eine Arbeit ist die sie macht, sondern es macht ihr wirklich spaß. Bei unserem Nachgespräch erzählte sie mir das sie auch privat SM auslebt und genau diese Autenzität strahlt sie auch aus.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal wenn ich Lady Louisa in München besuchen darf.

Euer
Spankerfreund
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“