Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!
Gestern gab es eine recht angeregte Diskussion in einem Thread zu Lady Saskja in Hannover an der ich mich unter anderen Usern auch beteiligt habe. Ausgangspunkt war der Beitrag eines Users dazu daß Lady Saskja ihn nach langer Zeit und für ihn grundlos kaltgestellt hat. Soweit so gut.
Was mich dann doch ziemlich überrascht hat war, dass sämtliche Beiträge hierzu plötzlich verschwunden sind. Auch meine Beiträge wurden ohne eine Rückmeldung an mich entfernt. Ich habe lediglich versucht meinen Beitrag zu teilen. Wie schon geschrieben habe ich keine Absicht die Dame zu treffen. Dazu habe ich inzwischen zu viel dazu gehört.
Mich würde daher der Grund für die Löschung interessieren. Sollte ich etwas Unangemessenes geschrieben haben dann entschuldige ich mich dafür.
Mein Verständnis von diesem Forum war bisher dass die User über ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen - sowohl positiv als auch negativ - hier berichten können.
Darüber hinaus habe ich es so verstanden dass einige Damen generell keine Berichte hier wünschen, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Schwierig finde ich es dann wenn ausschließlich positive Kommentare zugelassen werden. Das stellt für mich den Sinn des Forums in Frage.
Ich bin mir durchaus bewusst dass ich recht neu hier bin und bisher lediglich meine Meinung geäußert habe. Nachdem jetzt Beiträge kommentarlos gelöscht wurden frage ich mich allerdings wie man hier offen über Erfahrungen berichten kann...
Re: Löschen von Beiträgen
Sa, 01.Jan 2022, 14:34Im Endeffekt ist es bestimmt besser das Lady Lia wie angekündigt die Beiträge gelöscht hat. Ich wurde hier von einigen Usern beleidigt und gemobbt, was einem Forum nicht gut tut. Mein Fehler war mich von der Dame provozieren zul lassen
rubberS
rubberS
Re: Löschen von Beiträgen
Sa, 01.Jan 2022, 14:48Ich habe alle Beiträge entfernt, die nichts mit Sessions bei der Lady zu tun haben.
Damit waren auch einzelne Kommentare zu Kommentaren aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe KEINE Sessionberichte gelöscht.
Lady Saskja hat mehrfach höflich darum gebeten, ihre Privatangelegenheiten nicht im Forum zu diskutieren. Kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu halten. Vor allem weil NICHTS ihre Sessions betrifft. Und auch keinen was angeht.
Vor allem Leuten, die sie nicht mal kennen, (!!) sollte das wirklich nicht schwerfallen.
Damit waren auch einzelne Kommentare zu Kommentaren aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe KEINE Sessionberichte gelöscht.
Lady Saskja hat mehrfach höflich darum gebeten, ihre Privatangelegenheiten nicht im Forum zu diskutieren. Kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu halten. Vor allem weil NICHTS ihre Sessions betrifft. Und auch keinen was angeht.
Vor allem Leuten, die sie nicht mal kennen, (!!) sollte das wirklich nicht schwerfallen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...