Re: Lola Blow
Di, 13.Mär 2018, 23:03Hallo,
Lola ist noch aktiv. Du findest sie im Studio GLamoreSSE, Mühlenhagen 126 in Hamburg
Lola ist noch aktiv. Du findest sie im Studio GLamoreSSE, Mühlenhagen 126 in Hamburg
Mi, 14.Mär 2018, 06:14Studio GLamoreSSE, Mühlenhagen 126, existiert meines Wissens nicht mehr.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.
Mi, 14.Mär 2018, 10:31Das Studio gibt es noch,war erst letztes Wochenende dort bei Mia Divina.
Do, 22.Mär 2018, 19:43Hallo,
das Studio existiert noch.
Das es nicht mehr existieren soll, ist eine Fehlinformation
Grüße
Pe-EL
das Studio existiert noch.
Das es nicht mehr existieren soll, ist eine Fehlinformation
Grüße
Pe-EL
Sa, 24.Mär 2018, 19:55Pe-el,das gleiche habe ich doch schon geschrieben.Nochmal zu Lola Blow,sie ist noch aktiv.Sie inseriert neuerdings bei seite6.com.
Mo, 26.Mär 2018, 08:27Zweimal Bestätigung. Gut. Auf zwei Beinen steht es sich besser. Da freu ich mich doch. War schon bei Lola in Mühlenhagen 126. Die war damals sehr nett und einfühlsam. Hatte eine schön bizarre Stunde in Latex bei ihr und fühlte mich dort gut aufgehoben. Hatte sie in der Galerie de Sade nicht mehr gefunden und dachte auch sie ist weg. Da ist sie aber nun auch wieder zu finden. So werde ich wohl bald einen zweiten Besuch starten. Danke also für den Hinweis hier.
Oft haben Dinge das gleiche Aussehen in Form und Farbe. Sind sie deswegen gleich ein Paar?
Mi, 28.Mär 2018, 19:14Lola Blow ist noch aktiv im Mühlenhagen 126, sowie weitere Damen wie Mia Divina und Traumfrau Tina. Lola Blow inseriert nur noch bei sexnord.net.
Gruß
Jero
Jero