Janus4252 hat geschrieben: ↑Sa, 26.Jun 2021, 09:42
Jimmy: Du bist ein unverbesserlicher Optimist.
das würde ja voraussetzen, dass man mehr als 3 Zeilen am Stück lesen müsste, dann noch nachdenken müsste wann diese Zeilen geschrieben wurden und ob diese Damen noch da sind und wenn ja, ob sie Freitag abend da sind.
Da fragt man lieber mal und hofft, dass andere für ihn denken
Ich denke, Ihr tut sh83 da etwas unrecht. Da er neu ist, hat er wahrscheinlich gar keinen Zugang zu "Mein Abend in der Stahlstraße", kann sich also seine Fragen gar nicht aus der Lektüre dieses Threads beantworten.
Wenn ich die jüngsten Einträge in "Mein Abend in der Stahlstraße" lese, scheint mir, dass sich der Besuch trotz der bürokratischen Hürden und der Gängelei, mit denen der Weg zu den Damen gepflastert ist, lohnt und gerade abends, wenn es dunkel wird oder ist, entfaltet sich der verruchte Zauber der Straße, wie Lackliebhaber und Streuner so schön beschrieben haben. Intensive Erlebnisse scheinen nachwievor möglich sein. Melanie hat auch bereits wieder, nach den Informationen in "Mein Abend in der Stahlstr.", an einem Freitagabend vorgeführt. Informationen zu Vorführungen vorab im Netz zu bekommen ist schwierig und auch heikel, da man ein bestimmtes Publikum eben nicht anziehen möchte. Die Anwesenheiten der Damen sind am besten über sie selbst zu erfahren, da kannst Du auch nach Vorführungen fragen, die Kontaktmöglichkeiten der Stars der Stahlstr., Lady Monique und Lady Melanie sind über die Galerie de Sade zu erfahren, für den neuen "rising star" Lady Vanny wohl über Kauf mich.
Allerdings ist das eine Meinung aus zweiter Hand, ich selbst war noch nicht auf der Stahlstr., seitdem sie wieder geöffnet ist. Ich plane meinen ersten Besuch am Donnerstag den 8. Juli..
Aber, aus der Kenntnis von "Mein Abend in der Stahlstraße", lieber sh83, würde ich Dir zu einem abendlichen Besuch, natürlich besonders freitags, raten.
Viel Spaß!
Slavemadegay