Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Littlespace in Hamburg und Umgebung ❤️

Sa, 25.Jun 2022, 07:46
Bei mir bist du mit deinen Träumen und Wünschen als Little gut aufgehoben.
Ich biete dir einen Raum zum Wohlfühlen. Erzähle mir von dir und komme einfach in meinen Arm, wenn du möchtest. Dort kannst du dich geborgen fühlen.
Wenn du den Wunsch hast, kannst du schon mit einem Windelpo hier ankommen oder ich wickel dich vor Ort sicher ein. Vielleicht magst du auch etwas angezogen bekommen, in dem du dich wohl fühlst.
Wir können gemeinsam spielen, lachen und kuscheln.
Du möchtest auch mal einen Ausflug als Little mit Mami machen – Tierpark, Eis essen oder in den Spielzeugladen?
Oder träumst von einer behüteten Nacht? Wenn du deine Augen aufmachst, ist Mami immer noch bei dir und umsorgt dich.
Ich bin gerne Caregiver wie auch MommyDom, je nachdem was du brauchst.
Mir geht es um einen Wohlfühlbereich, in dem Littles sich liebevoll anerkannt fühlen können und sich nicht verstellen 'müssen'.
Nur Interesse an Interaktionen zum Thema Ageplay, ABDL, MDlb, DL. Es erfolgen keine sexuellen Handlungen.
Ich verfüge über kein spezielles Babyzimmer. Treffen können in einem Hotelzimmer stattfinden, das von mir mit entsprechenden Utensilien gemütlich gemacht wird, sodass wir uns themagerecht wohlfühlen können.
Ich freue mich auf dich!

Die Mami
Caregiver und MommyDom aus Überzeugung - liebevoll und konsequent.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“