Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lisa bei House-of-bizarre-dreams

So, 02.Jan 2005, 22:23
Hallo,

auf der internetseite vom house-of-bizarre-dreams interessieren mich die Bilder und der Text von Lisa sehr. Ich stehe auf Gummispiele und Umwandlung zur TV-Hure, Strapon, NS und Leckdienste. Wer hat schon Erfahrungen mit Lisa und kann mir Tipps geben. Vielen Dank

Chubaaka (bin neu hier)

lisa

Mo, 03.Jan 2005, 21:25
hallo,

ich habe einen tip für dich. nimm dein geld, mach einen termin und sieh zu das du dir lisa so schnell wie möglich gönnst.
sie ist in den spielarten, die du angeführt hast, auf jeden fall zu hause zzgl. noch einiges mehr und mit richtig lust bei der sache. die preise im house of bizarr dreams absolut fair und für düsseldorf auch zu den günstigen studios. große gepflegte räumlichkeiten mit reichlich spielzeug und auswahl. eine belegschaft, die schon lange zusammen ist, was m.e. für ein ordentliches haus spricht mit gutem klima.

ich wünsche dir viel spass


gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“