Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Linienstrasse, Domina Margret

Fr, 05.Aug 2005, 06:16
Hallo Freunde der bizzaren Erotik,

Magret gehört für mich zu einem Geheimtipp. Werbung, geschweige denn HP, gibt es bei ihr nicht.
Bei meinem leztem Besuch kleidete sie sich komplett in Leder. Traumhaft wie sich ihr dunkelrotes Haar über die Lederjacke legte.
Ich wurde von ihr auf eine Liege festgeschnallt, geknebelt und mit einer guten Dosis Poxxxxxxx gefügig gemacht.
Mit ihrem Po nahm sie mir zusätzlich noch den Atem, was mich natürlich noch mehr anmachte, da diese Hilflosigkeit das ist was ich wohl brauche.
Ein Tipp noch für Poxxxxxxx - Fans: Sie legt die getränkte Watte in ein Tuch und bindet es direkt unter die Nase.Dadurch ist die Wirkung anhaltender.
Das sollte aber bitte nur derjenige machen der sich damit auskennt.
Ansonsten ist ihre Ausstattung recht ordendlich, sie arbeitet korrekt.

devote Grüße
Die kluge Frau lächelt und regiert

Domina Margret

Fr, 05.Aug 2005, 16:03
Es müsste sich um das Haus Nr. 4, linkes Fenster handeln. Du kannst es nicht verfehlen.
Sie selbst hat wie gesagt rotliches, schulterlanges Haar, schlank, bei näherem hinsehen schon etwas reifer.
Eben genau mein Fall.

Schönes Wochenende
Die kluge Frau lächelt und regiert

Mi, 29.Mär 2006, 18:31
Ihr Alter habe ich nicht geschätzt, sondern ich habe sie gefragt. Und daher weiss ich das.
Ich wüsste gerne, ob andere auch gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
Wäre über einen ausführlichen Bericht erfreut.

lady margret

Do, 03.Aug 2006, 18:12
auch ich bin ein fan von lady margret, da ich die reifen erfahrenen damen bevorzuge. gerne nehme ich dann auf ihrem gyn-stuhl platz und lasse mich mit ihrem umschnall-dildo poppen, während sie mir mit ihren fingernägeln meine nippel geil macht. mit Poxxxxxxx werde ich dann so geil, das es das reinste vergnügen ist.

Re: Lady Margret Linienstrasse

Do, 17.Aug 2006, 16:45
DevotesSchwein hat geschrieben:nein sorry, das war falsch. Lady Margret ist schon Ende 50. %schlaf%
Auch wenn Sie schon Ende 50 ist wird Sie ja wohl Ihren besonderen Reiz haben wie ich hier so manchen Nachrichten entnehmen kann.
Ich denke mal die Jahre werden für sie sprechen,da sammelt man schon so einiges an Erfahrungen.
Wo finde ich diese Frau genau?
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Do, 14.Sep 2006, 22:45
Das hört sich ja sehr interessant an, was ihr da über diese Dame schreibt. Kann mir jemand sagen, wann man sie dort antreffen kann? Danke schonmal im voraus.......

Re: Linienstrasse, Domina Margret

Mo, 18.Sep 2006, 17:10
NS-Schlucker hat geschrieben:Hallo Freunde der bizzaren Erotik,

Magret gehört für mich zu einem Geheimtipp. Werbung, geschweige denn HP, gibt es bei ihr nicht.
Bei meinem leztem Besuch kleidete sie sich komplett in Leder. Traumhaft wie sich ihr dunkelrotes Haar über die Lederjacke legte.
Ich wurde von ihr auf eine Liege festgeschnallt, geknebelt und mit einer guten Dosis Poxxxxxxx gefügig gemacht.
Mit ihrem Po nahm sie mir zusätzlich noch den Atem, was mich natürlich noch mehr anmachte, da diese Hilflosigkeit das ist was ich wohl brauche.
Ein Tipp noch für Poxxxxxxx - Fans: Sie legt die getränkte Watte in ein Tuch und bindet es direkt unter die Nase.Dadurch ist die Wirkung anhaltender.
Das sollte aber bitte nur derjenige machen der sich damit auskennt.
Ansonsten ist ihre Ausstattung recht ordendlich, sie arbeitet korrekt.

Das mit Poxxxxxxx wird wohl sehr gern dort gemacht.
stellt sich nur die Frage warum?

devote Grüße
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“