Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 02.Apr 2005, 03:21
moin

zum einen hast du den falschen link fuer die linienstr. genommen....

http://people.freenet.de/mst-plaene/dortmund.htm

jetzt kommt es natuerlich noch drauf an um wieviel uhr du dort gewesen bist.

eigentlich dort nachts wohl immer lady magret oder so aehnlich. zumindest steht nen schild im fenster. tagsueber setzen sich dort wohl auch gerne mal andere maedels hin.

im gleichen haus ist soweit ich weiss eine relativ junge blonde frau. schaetzungsweise 23. koennte sein das sie jetzt gefaerbte haare hat.
sieht nach russin oder polin aus. sollte das der fall sein, kann ich dir nur davon abraten.

erzaehlt viel haelt nix und hat in dem bereich 0 ahnung. macht soweit ich weiss auch nur "bizarre" sachen. will halt einfach nur geld verdienen. die anderen "dominas" haben auch schon nen hals auf die frau. macht preise kaputt und bringt schlechten ruf.

lady magret arbeitet wohl eher gegen abend dort. und die beschriebene vormittags bis spaeten nachmittag. schaetzungsweise fenster 22.
koennte die gleiche person sein nur halt andere haarfarbe.

Sa, 02.Apr 2005, 11:19
Danke, so far (insbes. für die Link Korrektur)!

Also ich war Nachmittags da, schätze die Lady auf "um die 30 bis 35". Sie sitzt (wenn man dem Haus gegenüber steht) ganz links hinter einer ebenerdigen Tür (quasi eigener Eingang).
LADIES and GENTLEMEN:

Keep life a fun!

Mo, 04.Apr 2005, 12:02
duz
Dann meinst du wohl das Studio Near Dark mit Lady Sandra.Wann sie genau anfängt weiß ich nicht , sie ist aber immer bis spät in der nacht da.
Ich selber war noch nicht bei Ihr.

Mo, 04.Apr 2005, 22:46
Danke Dir, livedevot, aber ich meiner NICHT Lady Sandra.
Kann ich sicher ausschließen, da ich Lady Sandra anhand von Bildern im Web wiedererkenne.

Die Lady, die ich meine sitzt im fraglichen Haus
- ganz links (von gegenüber betrachtet)
- ebenerdige Fenster-Tür
- dunkelhaarig
- schlank
- tätowiert
- zierliche Figur
- kleine OW
LADIES and GENTLEMEN:

Keep life a fun!

Do, 05.Mai 2005, 17:10
simply_fun hat geschrieben:Danke Dir, livedevot, aber ich meiner NICHT Lady Sandra.
Kann ich sicher ausschließen, da ich Lady Sandra anhand von Bildern im Web wiedererkenne.

Die Lady, die ich meine sitzt im fraglichen Haus
- ganz links (von gegenüber betrachtet)
- ebenerdige Fenster-Tür
- dunkelhaarig
- schlank
- tätowiert
- zierliche Figur
- kleine OW
Alles klar, das müsste Daniela sein, der einzige Grund, warum ich noch ab und zu nach Dortmund fahre. Sie arbeitet wirklich suuuper, zeigt sich von ihren besten Seiten... usw. Ob sie auch auf Domina macht weiss ich nicht.
Tattoo (Papagei o.ä.?) auf dem Oberarm (?). Meine TOP-Empfehlung jedenfalls. Berichte doch mal gelegentlich.-knarf
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“