Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lifestyledomina

Di, 25.Mai 2021, 18:22
Hallo Lebegutundgerecht :- )

Selbstredend kann man sich in Inseraten bezeichnen, wie man möchte. Auch ist ( bedauerlicherweise ) die Berufsbezeichnung "DOMINA" nicht geschützt. Eine Prüfung vor der IHK derzeit noch nicht vorgesehen.

Insofern, ich denke, es zielt irgendwo in Richtung, ich bin Domina, weil es meinem Lifestyle entspricht. Nicht selten findet man derartiges in Bereichen wie Findom, Worshipping, Goddess etc. Muss jetzt nicht so sein, aber eine gute, und wie hier wohl impliziert," naturveranlagte "Toplady wird solch eine Beschreibung eher am Rande vermerken. Bei Findom und der damit einhergehenden "Ausbeutung", die Sub ja unbedingt möchte, weil er so veranlagt ist, glaubt, zu sein, reagiere ich extrem allergisch und rate zumindest zu Vorsicht.

Liest Du Dich hier bisschen ein, wirst Du erstens finden Ladies, die Deinem Geschmack und Deiner Neigung entsprechen und zweitens die Möglichkeit haben, andere Meinungen zum Thema, zum Studio, zur Lady auf Dich einwirken zu lassen.

Auf gut Glück Lifestyle ? Zu welchem Preis und wenn ja, warum; Musst Du entscheiden.

Just my 5cents.

LG Moronikus
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 25.Mai 2021, 19:14
Der Ausdruck "Lifestyledomina" ist eher ein Marketingausdruck der glaubhaft machen soll, dass diese Dame 24/7, also immer eine Domina ist.
Sie möchte damit eben ein Klientel ansprechen bzw diesem Klientel glaubhaft machen, dass sie sich von den anderen Dominas darin unterscheidet, dass sie das "Dominasein" nicht am Studioausgang ablegt.
Ob dies stimmt sei dahingestellt.
Das gilt, angepasst, auch für den bzw die Ausdrücke:
-naturdominant
-naturveranlagt
und so weiter.
Wobei sich bei mir immer die Frage stellt, wenn diese Dame "naturveranlagt" ist, sind dann die anderen damen die dies nicht schreiben "unntatürlich" oder "künstlich" veranlagt?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Di, 25.Mai 2021, 19:47
Bei der Bezeichnung "naturveranlagt" muss ich immer etwas lachen, denn das ist ja letztlich doppelt gemoppelt. Entweder ist man veranlagt oder man ist es nicht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Di, 25.Mai 2021, 21:02
@janus & owl

Ihr habt ja Recht und es ist auch ein immerwiederkehrendes Thema hier in diversen Forumsbereichen. Eigentlich würde ich persönlich dieses Merkmal, also "veranlagt und dann noch von Natur aus" eher auf die sadistische Seite eines Tops beziehen wollen. Weil ja sicher, am Ende ist es Jacke wie Hose ob Sub sich naturveranlagt oder gespielt vermoebeln und quaelen laesst. Den Kick, den Sub sich evtl aus diesem Prädikat zieht, weil er ja echt gequaelt wurde, Jo , warum soll man es ihm nicht goennen.

Tatsache ist, ich habe das erlebt und konnte es auch vergleichen, es gibt Menschen, die haben Spass daran, Schmerz zuzufuegen und Kontrolle auszuueben. Und die, natuerlich hier immer selbstredend safesaneandconsensual nicht mit der Wimper zucken, bevor sie nageln, bullwhippen und heftigste Spuren hinterlassen. Die Grenze und äusserst wichtige Abgrenzung zum psychopathologischen Sadisten ist hier eben genau das. SSC und die darauf basierende Vereinbarung der Eingrenzung eines Spiels.

Ich kenne männliche naturveranlagte Tops. Die Dir nixx vorspielen und das merkst Du sehr schnell. Und die sind auch privat so. Ob man das mag oder nicht. Es ist eine Veranlagung oder ansonsten ist es eine gespielte Illusion.

Soweit zum sadistischen Aspekt. Man kann aber auch dominant rueberkommen charakterlich ohne sadistisch zu sein. Ist doch sofort einsichtig. Ob dies nun gespielt ist, weil es sich verkauft oder nicht. Das wird ein Sub sehr schnell mit ein wenig Erfahrung merken. Qualitativ spielt es nur bedingt eine Rolle, Sub zahlt für eine Illusion und ein Erlebnis. Geht er befriedigt nach Hause, war Top gut.

Also was ich sagen moechte, es gibt schon Veranlagungen. Von Natur aus. Woher sonst. Das sind Dinge die erstens nicht jedem liegen, zweitens nicht jeder rüberbringen kann und drittens nur schwer vorzuspielen sind, auf Dauer jedenfalls.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“