Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lieblingsinstrument

Di, 28.Feb 2006, 22:24
Was mich mal von euch interesieren würde:
Was ist denn euer Lieblingstool?
Sowohl auf der gebenden als auch auf der empfangenden Seite.
Gibts da eins das ihr vielleicht aus historischen Gründen lieb gewonnen habt (hats einen Namen? *g*)? Oder ist es einfach "nur" eine bestimmte Art von Peitsche, Klammer, sonst irgend was?

Ich mach mal den Anfang: Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist das Nervenrad nach Wartenberg *gg*
So klein und unschuldig, und doch je nach Druck und Körperstelle so gut für die unterschiedlichsten Reaktionen geeignet ;)

Wobei ich letztens was entdeckt hab was mich ziemlich fasziniert:
Nennen sich "Tonsillenpinzetten". Kannte ich gar nicht, sind aber Tools aus denen Tränen gemacht sind *gg*
20 cm lange, recht schwere, selbst per Feder schließende Pinzetten mit ziemlich spitzen, sich überlappenden Zähnen...
Bestellt, getestet, für Böööse befunden ;)

So sehen die aus. Vielleicht kennt die ja der/die ein oder andere ;)
Bild
Bild
Bild

Gespannt auf eure Antworten,
Grüße an alle,
DIP

Mi, 01.Mär 2006, 22:40
Hallo DIP,

sehr interessante Pinzetten... Kannst du einen Link einstellen, wo diese zu finden sind und evtl. bestellt werden können?

Vielleicht etwas abstrakt, aber meine Lieblingstools sind die Phantasie und die Leidenschaft der Angebeteten.

Gruß an Alle
Sepsis
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“