Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lena, Bizarre Dame

Fr, 26.Feb 2010, 17:00
Hallo Freunde,
war neulich in Plauen bei einer gewissen Lena, die so alle 4-6 Wochen in der Heubnerstr. 49(?) anzutreffen ist (siehe Ladies de).
Ich muss zugeben, gerade weil mir mal nicht nach reiner Tortur sondern eher nach erotischer Dominanz mit Genussfaktor zu Mute war, der Besuch hat sich zu 100 % gelohnt.
Ist allerdings garnicht so einfach, einen Termin zu bekommen, wohl auch, weil der Service für nicht devote eine super Sache ist und der Preis günstig für das, was man geboten bekommt.
Wer hat denn da noch Erfahrungen machen dürfen, oder passiert hier in unserer Region garnix mehr...was ist los mit Euch, Leute?

Fr, 26.Feb 2010, 18:42
@oldjoh

Gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und poste einen netten Bericht
aber bitte dann im Bereich: "FSK18 Erlebnisberichte, Bilder:"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 01.Mär 2010, 10:52
@helmut
.. ich weiss nicht, Helmut, dann zieht u.U. das halbe Forum über mich her, da es sich nicht um das handelt, was gemeinhin unter dominanter Behandlung verstanden wird, und wie es sein kann, dass mir sowas auch gefällt.....hats mir aber, und zwar besser als bei so mancher selbsternannten Möchtegern-Domina, wo der fade Beigeschmack nach der Session noch Tage angehalten hat.
Sonst immer gerne (einen Bericht) aber in diesem Falle sollte es nur ein Tip sein, bei dem beim Ausprobieren ziemlich sicher kein Risiko besteht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“