Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung

tolle frau,nicht so tolles studio

Mi, 20.Apr 2005, 08:48
hallo knupp, kann dir nur sagen dass sie eine tolle ausstrahlung hat, aber das studio eher im unteren segment anzusiedeln ist.habe mit ihr schon einige tolle erfahrungen gemacht wenn es dir aber eher auf die frau ankommt und nicht auf die umgebung kann ich nur sagen probier es einmal aus. bin mit meinen neigungen immer gut bei ihr gefahren.....ich meine gekommen :-D .hier nun mein bericht.
bei herrin lena angekommen,war ich sehr nervös.das studio liegt in einer wohngegend und im ganzen haus sind noch andere prof.damen anzutreffen.ich also vor dem studio mexx und eine herrlich arrogante dame öffnete mir die tür.lena.strenges hübsches gesicht und die haare zu einem pferdeschwanz gebunden.dann wie immer ein kurzes gespräch bei dem sich die herrin viel zeit nahm und auch immer richtig nachfragte was denn meine vorlieben seien.ich erzählte ich dass ich auf strumphosen abfahre und gerne meiner herrin mit meiner zunge dienen würde.außerdem dirty talk.dann ging es los,ab ins bad duschen und warten.sie öffnete die tür und stand in high heels,strumphose (nichts drunter) und einem engen korsett vor mir. sofort befahl sie mir ihre füsse zu küssen ,was ich auch tat.dann immer wieder beschimpfungen jeder art und dass ich zu nichts anderes gut sei als ihr den arsch zu lecken,was ich auch fast bis zu besinnungslosigkeit getan habe. sichtlich zufrieden sollte ich mich dann auf den rücken legen.sie kam über mich und plazierte ihre Mumu genau über meinem Schwxxz den ich gleichzeitig Wxxx musste.zum zeichen,was ich doch für eine dreckige kreatur sei pisste sie mich von oben bis unten an. als sie fertig war musste ich ihre geile nasse Mumu noch sauber lecken,wobei einen super orgasmus bekam.danach noch kurz unterhalten, geduscht und zufrieden ab nach hause. wie sie bei anderen sachen rüberkommt hab ich noch nicht probiert. und das finanzielle ist auch gut zu ertragen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“