Kennt jemanden diese Dame? Hoffe Ihr konnt mir weiter helfen!
Thuur
Mal gesehen...
Do, 30.Jul 2009, 10:46Hallo Thuur,
ich habe Sie mal im Rahme einer "Vorstellungsrunde" im AIB kennengelernt (und mich dann für die leider nicht mehr aktive Nicole entschieden).
Leah hatte mich von den Bildern und Vorlieben durchaus auch gereizt, allerdings ist sie im wahren Leben optisch dann doch nicht (überhaupt nicht) mein Typ. Ich finde, dass ihr die Bilder eher schmeicheln...
...will ihr aber damit um Gottes Willen nicht zu nahe getreten sein, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und über Ihre praktischen Fähigkeiten und Leidenschaften kann und will ich hier mangels Erfahrung nichts gesagt haben.
Tschö.
E.
ich habe Sie mal im Rahme einer "Vorstellungsrunde" im AIB kennengelernt (und mich dann für die leider nicht mehr aktive Nicole entschieden).
Leah hatte mich von den Bildern und Vorlieben durchaus auch gereizt, allerdings ist sie im wahren Leben optisch dann doch nicht (überhaupt nicht) mein Typ. Ich finde, dass ihr die Bilder eher schmeicheln...
...will ihr aber damit um Gottes Willen nicht zu nahe getreten sein, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und über Ihre praktischen Fähigkeiten und Leidenschaften kann und will ich hier mangels Erfahrung nichts gesagt haben.
Tschö.
E.
Re: Mal gesehen...
Do, 30.Jul 2009, 18:10Ich teile deine Meinung. Kürzlich bin ich bei einer Session bei Leah gewesen. Mal abgesehen davon, dass ich sie mir optisch nicht so sehr gefallen hat - was aber natürlich Geschmacksache ist - kam bei Leah auch keine Dominanz rüber. Sie wirkte auf mich in der Session recht hilflos und überfordert.Enemator hat geschrieben: Leah hatte mich von den Bildern und Vorlieben durchaus auch gereizt, allerdings ist sie im wahren Leben optisch dann doch nicht (überhaupt nicht) mein Typ. Ich finde, dass ihr die Bilder eher schmeicheln...
Sa, 01.Aug 2009, 15:33
Na ja, kein Studio aber "ein wenig Dominanz" wird geboten... wer also mit dem doch guten Angebot nicht zufrieden ist.... der schreibt am besten einen Bericht.
Wie steht es so schön auf der HP: "Gerne verwöhnt Leah auch zärtlich mit intensiven Zungenküssen und französisch total!" Nun, Zungenküsse tausche ich nur mit einer Frau aus, nämlich meiner besseren Hälfte.
Herzlich,
Geniesser67
Wie steht es so schön auf der HP: "Gerne verwöhnt Leah auch zärtlich mit intensiven Zungenküssen und französisch total!" Nun, Zungenküsse tausche ich nur mit einer Frau aus, nämlich meiner besseren Hälfte.
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 02.Aug 2009, 08:31
Ist eigentlich ein Wohnungspuff, wo es aber auch ein größeres SM-Studio gibt, dass mit allen üblichen Gerätschaften und Utensilien sehr gut ausgestattet ist.Roxana Sallés hat geschrieben:4illusion? Das ist doch kein BDSM-Studio oder täusche ich mich da?
Einspruch stattgegeben!
So, 02.Aug 2009, 09:30Hallo Roxana,
stimmt schon, "Tamaras Team" oder neuerdings "4illusion" oder meinetwegen auch AIB ist sicherlich kein BDSM-Studio im klassischen Sinne, aber, wie hier schon geschrieben, in diversen Räumlichkeiten dennoch mehr als adäquat ausgestattet. Und die Damen, die ich bisher dort erleben durfte, hatten durchaus etwas "dominantes", wenngleich sie im Regelfall auch "berührbar" waren, was zugegebenermaßen meinen Vorstellungen entgegenkommt. Insofern finde ich es nicht vermessen, über dieses Haus hier zu diskutieren.
Muss jetzt an die damals wirklich zauberhafte Nova denken...
...das waren noch Zeiten.
E.
stimmt schon, "Tamaras Team" oder neuerdings "4illusion" oder meinetwegen auch AIB ist sicherlich kein BDSM-Studio im klassischen Sinne, aber, wie hier schon geschrieben, in diversen Räumlichkeiten dennoch mehr als adäquat ausgestattet. Und die Damen, die ich bisher dort erleben durfte, hatten durchaus etwas "dominantes", wenngleich sie im Regelfall auch "berührbar" waren, was zugegebenermaßen meinen Vorstellungen entgegenkommt. Insofern finde ich es nicht vermessen, über dieses Haus hier zu diskutieren.
Muss jetzt an die damals wirklich zauberhafte Nova denken...
...das waren noch Zeiten.
E.