Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

le-chateau.de -- Lady Stella Morgan

Di, 08.Jul 2003, 18:06
Lady Stella Morgan

War bei dieser Traumfrau Lady Stella und hatte das Gummierlebnis, was sich bei mir unwahrscheinlich geprägt hat. Sie verpackte mich in Gummi und ließ mich da festgeschnallt erst mal 20 Minuten schwitzen. Dann übte sie mit mir das unregelmäßige atmen, das heißt sie gab mir über eine Gasmaske nur dann Luft wenn sie es wollte. Zwischen durch gab’s immer paar Hiebe um meinen Lernprozess zu beschleunigen. Nachdem sie mir die Eier abgebunden hatte und wieder mir den Sauerstoff entzog, konnte mein Strotzender Strammer nicht mehr an sich halten. Diesen Ungehorsam wollte sie mir noch Peitschenhieben austreiben, aber sie ließ Knade wallten und machte mir begreiflich, daß ich in der nächste Session härter ran genommen werde. Anschließend noch duschen und eine kleine Plauderrunde über dies und das. Alles zusammen 210€. %knall%

Von mir gibts hier für die volle Zufriedenheit eine 1. %knall%
tildo ist besser wie dildo
Gruß tildo

Di, 22.Jul 2003, 08:54
Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Auch ich bin schon des öfteren Gast in diesem Institut gewesen. Darum erstmal die Frage, warum 210 Euro??? Ich weiß, daß Michelle Diore die Preise sehr human gestaltet und eine Stunde bei 200 Liegt. Denn das ist mit am schönsten in diesem Studio. Es ist menschlich. Ich pers. stehe auf Bondage und Rubber und Torturen. Meine favoritinnen sind Michelle, Rachel und Saskia. Saskia ist noch neu, aber ungeheuer genial... %doc%

Ich wünsche Euch auch viele schöne Stunden...

Mike

Fr, 25.Jul 2003, 12:26
hi hier crawler

@Mikedevot
ob nun 200 oder 210, was man sagen muß die haben noch gesittete preise.
wenn du schon öfters im le-cheteau warst, dann hau doch hier e´nen bericht rein. wir brauchen hier futter und nicht nur lobeslieder.

%raucher%
greeting from crawler

mhmmm

So, 27.Nov 2005, 19:49
Hallo zusammen :-)

also ich muss schon sagen das solche preise so schön sie auch für uns "sklaven" sind, den anderen studios nur weh tun.........

die preise vom cheteau waren schon immer fair auch gegenüber anderen studios.........

Aber gestern habe ich eine Lady kennen gelernt die nur 30 EURO !!!! für die stunde nimmt, und ich dachte bislang wäre 50 Euro schon kriminell ???

Wie dem auch sei..........ich weiß nicht wohin das ganze noch führen soll aber fakt ist, das immer mehr studios auch deswegen verschwinden....

wollte das nur mal so schreiben weil ich grad diesen threat las........

liebe devote grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Mo, 28.Nov 2005, 13:53
hallo zusammen,

also die lady, die nur 30 euro nimmt würd ich gern mal namentlich genannt wissen. ich denke nicht, das hier ein entsprechendes umfeld oder klasse geboten wird. gut, ausnahmen gibt es immer. wenn damen es eher aus reiner lust nebenher machen. auch dafür gibt es beispiele. und auch gute.
aber 30 euro für eine stunde erscheint mir doch schon ziemlich komisch.
aber sicher ist die konkurrenz groß und viele damen meine, eine peitsche kaufen reicht aus.

aber das hatten wir ja schon zur genüge in anderen threads.
aber interessieren würde mich diese 30euro-dame schon mal.
nur um zu wissen, wer das macht.

hin würd ich jedenfalls sicherlich nicht.

gruß

gast5

mhmm

Di, 29.Nov 2005, 09:04
Hallo gast5 und alle anderen interssierten,

ist schon interessant wie viel post ich nur allein wegen diesen threat bekomme gg*

aber mal ganz ehrlich..........ihr glaubt doch nicht das ich so was noch unterstütze? ich würde mir ja selbst ins eigene fleuisch schneiden, da ich ja viele befreundete Dominas kenne und die würden mir zu recht den kopf kürzen weil ihr studio auch darunter leidet.......

zu allem überfluss ist besagte Lady wirklich klasse und mir wird richtig übel wenn ich daran denke wie die sich verheizt.......

deshalb wird sie die tage unter einem anderen namen in einem exklusiven studio anfangen........smile

ich konnte das wirklich nicht länger mit ansehen und öffnete ihr die augen

liebe devote grüße

ryujin
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Re: mhmm

Do, 15.Dez 2005, 02:36
ryujin hat geschrieben:Hallo gast5 und alle anderen interssierten,

ist schon interessant wie viel post ich nur allein wegen diesen threat bekomme gg*

aber mal ganz ehrlich..........ihr glaubt doch nicht das ich so was noch unterstütze? ich würde mir ja selbst ins eigene fleuisch schneiden, da ich ja viele befreundete Dominas kenne und die würden mir zu recht den kopf kürzen weil ihr studio auch darunter leidet.......

zu allem überfluss ist besagte Lady wirklich klasse und mir wird richtig übel wenn ich daran denke wie die sich verheizt.......

deshalb wird sie die tage unter einem anderen namen in einem exklusiven studio anfangen........smile

ich konnte das wirklich nicht länger mit ansehen und öffnete ihr die augen

liebe devote grüße

ryujin
Vielleicht hat besagte LAdy einfach Spass dran und das Geld ist ihr nicht wichtig, denn ich denke nicht das sie die preise nicht kennt.
Und fäir wäre auch den preis so anzupassen das auch eine domina den normalen std. lohn hat.

ich meine es kann doch nicht sein das man die ladys unterstützt die sklaven aber nicht.
Und wenn besagte Lady wirklich so gut ist, werden die Leute ihr die Bude einrennen, und dann wird sie die preise so anpassen das weniger kommen, gerade so wie sie es abarbeiten kann.

Also wäre es der günstigen Lady über Fair, sie zu nennen um sie zu fördern und unterstützen, denn wie hesit es immer so schön, die chemie ist wichtig.
Der preis unwichtig, trotzdem werden günstige damen immer runter gemacht !

DA KANN MAN NICHT VON FAIRNISS SPRECHEN !!!

Denn dann hätte die Lady alleine ein gutes Einkommen ohne das ein Studio mit kassiert !!!
Sie und die Sklaven wären zufrieden !

Ich will jetzt nix Behaupten, aber ich kann mir schon vorstellen wie ihr die Augen geöffnet wurden bzw. das Miliue auf solches Preisdumping reagiert !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“