ryujin hat geschrieben:Hallo gast5 und alle anderen interssierten,
ist schon interessant wie viel post ich nur allein wegen diesen threat bekomme gg*
aber mal ganz ehrlich..........ihr glaubt doch nicht das ich so was noch unterstütze? ich würde mir ja selbst ins eigene fleuisch schneiden, da ich ja viele befreundete Dominas kenne und die würden mir zu recht den kopf kürzen weil ihr studio auch darunter leidet.......
zu allem überfluss ist besagte Lady wirklich klasse und mir wird richtig übel wenn ich daran denke wie die sich verheizt.......
deshalb wird sie die tage unter einem anderen namen in einem exklusiven studio anfangen........smile
ich konnte das wirklich nicht länger mit ansehen und öffnete ihr die augen
liebe devote grüße
ryujin
Vielleicht hat besagte LAdy einfach Spass dran und das Geld ist ihr nicht wichtig, denn ich denke nicht das sie die preise nicht kennt.
Und fäir wäre auch den preis so anzupassen das auch eine domina den normalen std. lohn hat.
ich meine es kann doch nicht sein das man die ladys unterstützt die sklaven aber nicht.
Und wenn besagte Lady wirklich so gut ist, werden die Leute ihr die Bude einrennen, und dann wird sie die preise so anpassen das weniger kommen, gerade so wie sie es abarbeiten kann.
Also wäre es der günstigen Lady über Fair, sie zu nennen um sie zu fördern und unterstützen, denn wie hesit es immer so schön, die chemie ist wichtig.
Der preis unwichtig, trotzdem werden günstige damen immer runter gemacht !
DA KANN MAN NICHT VON FAIRNISS SPRECHEN !!!
Denn dann hätte die Lady alleine ein gutes Einkommen ohne das ein Studio mit kassiert !!!
Sie und die Sklaven wären zufrieden !
Ich will jetzt nix Behaupten, aber ich kann mir schon vorstellen wie ihr die Augen geöffnet wurden bzw. das Miliue auf solches Preisdumping reagiert !