Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

LC´s

Mo, 26.Nov 2007, 20:27
Hallo zusammen,

möchte mich auch hier wie es sich gehört vorstellen. Einige werden mich schon besucht haben und sind eventuell auch zufrieden nach Hause gegangen ;)
Habe dieses Forum erst vor kurzem gefunden und obwohl meine Zeit nur begrenzt ein wenig dran teilnehmen.
Für Fragen zu meiner Person können gerne gestellt werden und ich bemühe mich diese auch zeitnah zu beantworten.

Eure
Lady C.

Mo, 26.Nov 2007, 22:33
Lady C,

zwar bin ich mir nicht sicher, ob es mir, als auch erst vor wenigen Tagen beigetretenem User, bereits gestattet ist, hier altklug einen Willkommensgruß auszusprechen, aber ich wage es einfach mal.

Herzlich willkommen Lady C. Habe Ihre sehr nette Homepage bereits vor Ihrer Vorstellung mit Interesse studiert, und das werden sicher schon viele getan haben.

Ich schließe mich bereits erfolgten Kommentaren an, die eine rege Teilnahme der dominanten Damen als dem Forum sehr zuträglich bewertet haben.

Viele Grüße
Handschmeichler

Sa, 05.Jan 2008, 17:32
Hallo, verehrte Lady C!

Habe leider erst jetzt ihre Vorstellung hier gelesen und möchte Sie -wenn auch mit etwas Verspätung- sehr herzlich hier im Forum begrüßen!

Ich freue mich darüber, dass es mit Ihnen, verehrte Lady C, eine weitere attraktive Bereicherung hier im Forum gibt!

Gestatten Sie mir abschließend noch, dass ich Ihnen meine größten Komplimente zu ihrer super gestalteten HP ausspreche!
Sie sind eine sehr schöne, attraktive und elegante Dame mit wunderschönen Beinen und Füßen!

Mit einem devoten Fußkuß
Benny :)

LC´`s

Sa, 26.Jan 2008, 00:06
Liebe Lady
Ich kann Sie nur nach dem Bild beurteilen. Sie sind eine schöne Frau. In Ihren Zügen ist etwas Liebenswürdiges und da glaube ich -leider- an der falschen Adresse zu sein. Ich besuche und suche Damen, die mir den Po gründlich versohlen und Striemen nicht scheuen. So, dass ich ohne Knebel schreien würde. Das habe ich nur selten gefunden. Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“