Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

@Latexus

Moderator: JoeRubber

@Latexus

Mo, 28.Aug 2006, 10:59
Deine Befürchtungen sind unbegründet, schade dass Du den Thread zugemacht hast.
Nur weil sich jemand nicht alles gefallen lässt und für die Rechte der ganzen Gemeinde kämpft siehst Du einen persönlichen Kleinkrieg darin.
Habe Ihr die Möglichkeit eingeräumt die Sache in Ordnung zubringen.
Kann garantieren dass entsprechende positive Threads folgen würden.
Habe nicht gewusst, dass Du auf der falschen Seite stehst!
Nichts für ungut!

Mo, 28.Aug 2006, 11:52
Ledersklave, ich bin froh, dass Du Dich für unsere Rechte einsetzten willst, aber in dieser Sache hatte Latexus recht.

Das Thema hat sich erschöpft, und wir wollen doch nicht eine Person unnotwendig in den Dreck ziehen.

Latexus schrieb:
Für andere Dinge, Strafmaßnahmen, Druck etc. steht Dominaforum.net nicht zur Verfügung.

Und bevor dieser Thread eine Wendung in eine unsachliche Diskussion nimmt, schließen wir den Thread.
Damit hat er mir aus der Seele gesprochen.

Das Dominaforum sorgt für allein schon mit seiner Existenz für mehr Qualität und Transparenz im Dominabereich. Manche Damen mögen es ja auch gar nicht so sehr. -:)

Aber es muss auch selber auf Qualität und Fairness bedacht sein. Sonst verliert es an Glaubwürdigkeit. Da müssen wir alle mithelfen.

Ich bin dir dankbar für deine Ideen.

Aber ich danke Latexus für sein Handeln in dieser Sache.

Gruß

%klatsch%

Attila

PS
Übrigens, wir haben doch bereits gewonnen. Oder glaubst Du, dass Madame Tatjana Cruela nach dieser für sie verheerenden Diskussion im Dominaforum noch einmal vom Avalon eingeladen wird? Das wäre Masochismus pur!

Mo, 28.Aug 2006, 12:40
@lerdersklave,
sorry, aber manchmal leidet ihr Jungs doch etwas an Realitätsverlust.
Da kippt eine Dame einen angekündigten Einsatz und hier wird von "Schadenersatz" und was-weiß-ich -noch-was gelabert.
HALLO? GEHT'S NOCH?
Sind wir hier jetzt endgültig im Kindergarten?
Wir Ladies nehmen uns das Recht, unsere Meinung zu ändern - genauso wie Hunderte von euch, die sich täglich kurzfristig dafür "entscheiden" vereinbarte Termine bei uns platzen zu lassen.
Da heulen wir doch auch nicht für die vergeudeten Stunden an Wartezeit um "Schadenersatz".
Ich habe selten hier etwas so Lächerliches gelesen!
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

Re: @Latexus

Mo, 28.Aug 2006, 13:29
ledersklave hat geschrieben:Nur weil sich jemand nicht alles gefallen lässt und für die Rechte der ganzen Gemeinde kämpft siehst Du einen persönlichen Kleinkrieg darin.
Ich finde die Interpretationen meiner Aussagen immer wieder spannend. Wo hab ich das denn geschrieben?

Lies einfach was ich wirklich geschrieben habe. Und nur das. Nicht mehr, nicht weniger. Ich meine nichts anders als ich schreibe. Die Auslegung, dass Du einen Kleinkrieg führst kommt aus Deiner eigenen Phantasie. Warum, frage ich mich?
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“