Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Latexstudio Berlin

Di, 02.Apr 2024, 21:36
Ich bin heuer im August bei einem Event in Berlin für ein paar Tage. Ich selbst habe Vorlieben und Erfahrung in und mit Latex, vor allem Aufblasbarem. (Jacken, Masken, Säcke). Aber es gibt eines dass ich in dem Zusammenhang gerne mal machen würde. Und zwar ein Einschluss in einen aufblasbaren Latexsarkophag wie zum Beispiel Studio Black Fun einen hat.

Weiß vielleich jemand so ein Studio oder auch selbständig jemanden, der dies in Berlin anbietet?

Re: Latexstudio Berlin

Do, 04.Apr 2024, 19:01
Also, stand die Tage mit Jennifer Carter im Kontakt und da habe ich nebenbei einfach mal gefragt, ob sie einen Sarkophag haben.

Antwort:
Sie hatte den Sarkophag von Rubbers Finest, aber ein Gast hat ihn geschrottet. Sie hat nun vom Studio Gum den aufblasbaren Premium Latex Sack/ Bett mit mehreren Kammern.

Dann ist folgendes Statement interessant:
"Unser Heavy Rubber Sarkophag ist weltweit nur in einem SM-Studio zu finden, im Black Fun in Leipzig."
https://studioblackfun.com/specials/hea ... -sarkophag

Sprich, wenn es genau dieser Sarkophag sein soll, bleibt wohl nur ein Abstecher nach Leipzig, sind mit der DB eineinviertel Stunden und es hat eine S-Bahn-Station in Studionähe. Auch von der Autobahn gut zu erreichen.

Ansonsten:
https://dominastudio-berlin.com/latex-p ... universum/

Re: Latexstudio Berlin

Sa, 13.Apr 2024, 18:30
Aus aktuellem Anlass ist es mir ein persönliches Anliegen, das "Ansonsten" zu ergänzen:

Habe die Tage bei X gesehen, dass es im Fetisch Institut auch einen aufblasbaren Latexsack gibt:
https://twitter.com/MissSaphiraBln/stat ... 5817176289

Auch das Latexsortiment soll dort "riesig" sein:
https://twitter.com/HerrinBD/status/1778388362199552212

Und das LUX steht dem mit einem eigenen Latexraum in nichts nach:
"Im aufblasbaren Latexfesselsack verwandelt sich jede Gummipuppe in eine unbewegliche Latexmumie."
https://bdsm-studio-lux.de/raeume/#tab-id-5

Zudem zeigt ein Shot der bezaubernden Leila Wilde, dass der Latexraum im LUX mit der richtigen Beleuchtung eine wirklich tolle Atmosphäre entwickelt: https://www.instagram.com/p/C3p3ssxMzmk/

Übrigens, auch das Tartarus "verfügt über ein gut sortiertes Latexangebot":
https://www.studiotartarus.net/studio/

In diesem Sinne
Take care :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“