Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Latex Manu

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Latex Manu

Mo, 13.Okt 2014, 19:39
Ich war jetzt zwei mal bei Manu und muss sagen dass sie sehr real und einfühlsam ist.
Besonders gut hat mir gefallen, dass bei den Treffen nicht auf die Uhr geschaut wurde und dass wirklich auf die Vorlieben und Tabus eingegangen wird.
Ich persoenlich mag latex und hier spuert man bei Manu die Latexleidenschaft von Kopf bis Fuß. Das Spiel mit ihr ist sehr intensiv, sie ist berührbar und kann eine richtige dominante dreck.... sein, wenn man es mag.
Beim letzten Treffen habe ich ihr neues Gummizimmer gesehen, klein aber fein, voll mit Latex und Masken mit einer großen Spielwiese.
Spontane Treffen sind schwierig, man sollte sie vorher anrufen.
Das Studio, die Schwarze Witwe ist ein Studio im Keller, verwinkelt und verspielt, was fast jeden Wunsch erfüllt. Eine familiäre Stimmung in der man sich schnell wohl fühlt.

Re: Latex Manu

Do, 18.Dez 2014, 16:18
Hallo Jochen77,

bin neu hier im Forum und stehe sehr auf Havy Rubber.Wie ist denn die Ausstattung an Latex im Studio.Auf den Bildern der Seite sieht man nicht wirklich viel.Latex Manu inseriert ja hauptsächlich als Sklavin,kann sie denn auch Dominant und Konsequent sein?Gerne auch als P.N.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“