Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Langzeitaufenthaltsbericht (24Stunden) bei Z O

Di, 28.Jul 2009, 09:48
:-D Hallo, mein Name ist Gerhard.
Ich möchte kurz von meinem Erlebnis berichten das ich bei und mit Herrin Oxx letztes Wochenende haben durfte.
Ich habe verschiedene Fetisache die ich gerne bei einer Dominanten Frau erlebe und die ich als Bitte in einen Brief gefasst im vorwege an Z O gesendet hatte. Ich habe noch NIE erlebt das jemand ALLE meine Vorstellungen und Wünsche und Bitten und Fantasien so vollkommen zur Realität werden lässt. Das gesammte Erlebnis war wie ein Traum, der dann allerdings nach 24 Stunden zuende geträumt war. Und der mich jetzt vor die schwierigkeit stellt wie ich ihn wiederholen könnte. (SUCHT)
:shock: Danke !!! Für die Zeit die ich in Ihrem Machtbereich erleben durfte. Es war überhaubt das besste was ich jemals erlebt habe. Ihre wunder schönen Hände an meinen Brustwarzen. Immer und immer wieder sie liesen mich nicht in Ruhe und überschritten niemals eine gewisse Grenze es war eine wunderschöne Hölle die ich erleben durfte. Sie waren genau das was ich immer erleben wollte. Ich werde das alles was Sie mir wundervolles angetan haben niemals vergessen und ich werde wiederkommen. Liebe, strenge wunder schöne arogannte und dominannte (Herrin) Z O. Ihr gerhard
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“