Hallo,
soweit ich weiß, war Lana (Bizarrstudio Stahlstraße) doch für einige Monate in Hannover.
Jetzt scheint sie wieder regelmäßig in Essen zu sein, kann das jemand bestätigen?
Danke
Oliver
Re: Lana wieder in Essen?
Di, 08.Mär 2016, 11:12Ja , Samstags und Sonntags abends.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Di, 04.Apr 2017, 21:12Lana Liz ist wieder da. Erstmals ab Donnerstag 06.04.2017 ab 18.00 Uhr in Haus 50.
"Welcome back"
"Welcome back"
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Stiefelfan
Mi, 05.Apr 2017, 19:08....eine Bereicherung wäre ..:
MAYA
!!!
Gruß NL1
MAYA
!!!
Gruß NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Do, 06.Apr 2017, 10:55zum Beispiel.
Und mir fielen noch ein paar Damen ein.
Aber Lana Liz irgendwie nicht
Und mir fielen noch ein paar Damen ein.
Aber Lana Liz irgendwie nicht
-j-
Do, 06.Apr 2017, 20:271. Warum ich überhaupt antworte @Nightlover : ist Maya weg? Waere schade
2. Bzgl Lana Liz kenne die Dame nicht und auch die Bilder geben nicht soviel her das ich eine Aussage bzgl der Optik machen könnte aber ist doch auch egal. Altes deutsches Sprichwort : Watt den eenen sin Uul dat is den annern sin Nachtigall. Heisst die Geschmäcker sind verschieden. Und ist doch auch gut so.
Stell mir gerade vor alle bis auf eine Dommse könnten einpacken und wir müssten Schlange stehen solange sie nicht auf die Idee kommt der hoechst bietende kommt rein.
Ne dann lieber so dem einem gefaellt Dame A mir Dame B und einem dritten evtl Dame 38
2. Bzgl Lana Liz kenne die Dame nicht und auch die Bilder geben nicht soviel her das ich eine Aussage bzgl der Optik machen könnte aber ist doch auch egal. Altes deutsches Sprichwort : Watt den eenen sin Uul dat is den annern sin Nachtigall. Heisst die Geschmäcker sind verschieden. Und ist doch auch gut so.
Stell mir gerade vor alle bis auf eine Dommse könnten einpacken und wir müssten Schlange stehen solange sie nicht auf die Idee kommt der hoechst bietende kommt rein.
Ne dann lieber so dem einem gefaellt Dame A mir Dame B und einem dritten evtl Dame 38