FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Laetitia / Koblenz

Fr, 26.Aug 2005, 17:36
Liebe Forumsgemeinde,
lange habe ich hier nun nur gelesen und dankbar Eure Berichte, Kommentare und auch Eure streitbaren Auseinandersetzungen verfolgt. :) Nun endlich kann auch ich konkret etwas berichten.
Muß vorausschicken, dass ich zwar SM liebe, aber eben lieber mit doch etwas mehr Körperkontakt und eher auf der Ebene bizarrer Erotik, als auf der reinen Hardcoreschiene. Hatte zwar auch schon mal das "Vergnügen" mit "de Cobra" und "Britt", ist aber nicht meins, weils für mich einfach zu unpersönlich und zu sehr distanziert ist.
Heute war ich bei Laetitia! Dank des Postings von "sausauger" habe ich mitbekommen, dass sie jetzt endlich ein eigenes Studio in KO hat. ja, und als langer Bewunderer von Ihr, ich hab sie lange bei SMart/ Silvana in Bonn auf der HP betrachtet, mich aber nie getraut dort einen Termin zu machen, hab ich sie endlich heute in ihrem neuen Domizil besucht!
Was für eine Wahnsinnsfrau!! Eine wunderbar üppige und erstklasssig erregende Figur mit wunderbaren Brüsten! Darin kann man sich verlieren!! Etwas Schöneres habe ich noch nie gesehen! Eine wunderschöne Atmosphäre, nicht nur in den Räumlichkeiten, sondern ganz speziell auch durch ihre einfache, offene und ehrliche Art! Ich hab es sehr genossen, Ihre Hände zu spüren, Ihre Heels zu küssen...... ich habe Ihre Schläge genossen und ihre verbalen Äusserungen dazu ebenso. Und ich war so fasziniert davon, dass sie sich zum Org. lecken ließ... Als der erste abgeklungen war, forderte sie den zweiten, der war dann noch ein Stück heftiger..... das hat mich umgehauen, so sehr umgehauen, dass ich dann selbst ganz von der Rolle war.... leider.... aber das hole ich dann wohl noch nach!
Dass das Studio noch nicht ganz fertig ist, wird jedem einleuchten, der sich mal mit Preisen für Einrichtungen solcher Art befasst hat. Das, was fertig ist und was ich auch genossen habe heute ist TOP!! Total diskret, total sauber, eben einfach gut!!
Widerholungsgefahr ist total angesagt!!!

Und ich will jetzt keinen Kommentar lesen zu meinem Bericht, der sowas sagt wie: Ja..... Werbung in eigener Sache, oder : Webmaster spricht......... oder son so ein Müll, den ich schon seit Wochen hier immer wieder lese!!!

ich war da, habs so genossen wies oben steht!!! Ist sicher nicht das Hardcorestudio, auch wenn sie sehr böse sein kann..... aber es gibt ja auch noch Zwischentöne im SM, oder?

Danke an L., dass sie so sehr bei Ihrer eigenen Vorstellung bleibt und sich nicht verbiegt! Im gegensatz zu anderen, über die hier schon so sehr ausführlich hergezogen wurde!!

Bis dann, ich finds gut, kann die Fröhlichkeit, die "Laetitia" jedem empfehlen, der etwas mehr möchte als nur die Peitsche!

Fr, 26.Aug 2005, 17:39
Hallo Laetitia,

schreib doch bitte direkt in Werbung.
Schau Dir mal die anderen Berichte. Dort wird immer etwas zur Session geschrieben. Dein Post ist nur pure Werbung.

Nichts für ungut...

Fr, 26.Aug 2005, 18:24
@okudera

ich empinde es als ziemlich schei*e, einen wahren Bericht hier so einfach mit drei nichtssagenden Worten abzuqualifizieren!!! "EK" !
Wer biust du, dass du das Posting direkt unterminierst!!??
Wohl keiner, der hier ehrlich sein mag!
Ziemlich daneben, was du hier schreibst!
der bist du der Fake aus anderer Schiene? dann musste es j kommen so, ich habs ja geahnt, hie ist wohl alles nur gefaket.
Schade drum,ich ab mich bemüht ein ehrliches Statement abzugeben, schade, dass es direkt, in Minuten nach posting schon in den Dreck gezogen wird!!

An Laetitia, sofern sie es überhaupt hier lesen wird:
Ich hab Sie genossen heute, bleiben Sie so, wie Sie sich mir gegenüber heute zeigten: Ehrlich, lustvoll und mir der klarenHingabe, die sie spegeln!
Nochmals ein Danke...!
Und ein " sorry" für solche Einlassungen, wie sie oben stehend geposted wurden!!!
%red%

Fr, 26.Aug 2005, 19:08
Lieber Max oder wer immer du auch sein magst,

ich möchte hier keine Wertung über deinen Bericht abgeben. Trotzdem kann ich Okuderas Zweifel nachvollziehen. Wenn du dir mal die Mühe machst und dieses Forum sehr intensiv studierst wirst du das ein oder andere Mal auf Erlebnisberichte von Neueinsteigern stoßen die in den schillerndsten Farben gehalten sind. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, und da sind Zweifel erfahrungsgemäß angebracht. Es klingt einfach sehr stark nach Eigenwerbung oder im umgekehrten Fall nach Diffamierung durch die Konkurenz.

Sollte nun Okudera durch seine Kritik an dir einen Unschuldigen getroffen haben hat er das sicher nicht aus Boshaftigkeit sondern eher aus den hier gegebenen Erfahrenswerten getan. Du wirst es sicher überleben. Wenn du echt bist schreibst du weiter und irgendwann werden sich die Zweifel vom Winde verwehen.;-)

M.f.G.

Richard III

So, 28.Aug 2005, 09:50
hallo zusammen,

da ich kein neuling bin und absolut neutral in der sache, meine meinung zu laetitia.
habe sie zu ihrer zeit in bonn kennen gelernt als eine frau, die mit viel spass bei der sache ist und gerne auch genießt, aber schon damals probleme hatte, sich den zwängen einer hausherrin zu unterwerfen. die selbständigkeit ist nur der logische schritt von ihr gewesen.
als frau zieht sie in den bann. groß mit gigantischer oberweite und obendrein mit viel spass am spiel.
ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen, jetzt da sie im eigenen studio machen kann, was sie will....

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“