lange habe ich hier nun nur gelesen und dankbar Eure Berichte, Kommentare und auch Eure streitbaren Auseinandersetzungen verfolgt.
Muß vorausschicken, dass ich zwar SM liebe, aber eben lieber mit doch etwas mehr Körperkontakt und eher auf der Ebene bizarrer Erotik, als auf der reinen Hardcoreschiene. Hatte zwar auch schon mal das "Vergnügen" mit "de Cobra" und "Britt", ist aber nicht meins, weils für mich einfach zu unpersönlich und zu sehr distanziert ist.
Heute war ich bei Laetitia! Dank des Postings von "sausauger" habe ich mitbekommen, dass sie jetzt endlich ein eigenes Studio in KO hat. ja, und als langer Bewunderer von Ihr, ich hab sie lange bei SMart/ Silvana in Bonn auf der HP betrachtet, mich aber nie getraut dort einen Termin zu machen, hab ich sie endlich heute in ihrem neuen Domizil besucht!
Was für eine Wahnsinnsfrau!! Eine wunderbar üppige und erstklasssig erregende Figur mit wunderbaren Brüsten! Darin kann man sich verlieren!! Etwas Schöneres habe ich noch nie gesehen! Eine wunderschöne Atmosphäre, nicht nur in den Räumlichkeiten, sondern ganz speziell auch durch ihre einfache, offene und ehrliche Art! Ich hab es sehr genossen, Ihre Hände zu spüren, Ihre Heels zu küssen...... ich habe Ihre Schläge genossen und ihre verbalen Äusserungen dazu ebenso. Und ich war so fasziniert davon, dass sie sich zum Org. lecken ließ... Als der erste abgeklungen war, forderte sie den zweiten, der war dann noch ein Stück heftiger..... das hat mich umgehauen, so sehr umgehauen, dass ich dann selbst ganz von der Rolle war.... leider.... aber das hole ich dann wohl noch nach!
Dass das Studio noch nicht ganz fertig ist, wird jedem einleuchten, der sich mal mit Preisen für Einrichtungen solcher Art befasst hat. Das, was fertig ist und was ich auch genossen habe heute ist TOP!! Total diskret, total sauber, eben einfach gut!!
Widerholungsgefahr ist total angesagt!!!
Und ich will jetzt keinen Kommentar lesen zu meinem Bericht, der sowas sagt wie: Ja..... Werbung in eigener Sache, oder : Webmaster spricht......... oder son so ein Müll, den ich schon seit Wochen hier immer wieder lese!!!
ich war da, habs so genossen wies oben steht!!! Ist sicher nicht das Hardcorestudio, auch wenn sie sehr böse sein kann..... aber es gibt ja auch noch Zwischentöne im SM, oder?
Danke an L., dass sie so sehr bei Ihrer eigenen Vorstellung bleibt und sich nicht verbiegt! Im gegensatz zu anderen, über die hier schon so sehr ausführlich hergezogen wurde!!
Bis dann, ich finds gut, kann die Fröhlichkeit, die "Laetitia" jedem empfehlen, der etwas mehr möchte als nur die Peitsche!