Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Lady Zoé (ehem. Mistress Zoé)

Mi, 03.Aug 2005, 20:12
Ich war echt überrascht, dass es in Regensburg privat so etwas gibt.

Da ich kein Anfänger bin, verlief das Vorgespräch sehr kurz und präzise. Vorlieben, Grenzen, Tabus und auch Verhaltensregeln ihr gegenüber wurden abgeklärt.

Sie ging auf meinen Fetisch ein und kleidete sich komplett in Latex.

Meinen Wunsch nach einer Behandlung mit Strom erfüllte sie mir sehr gekonnt und phantasievoll.
Ausserdem nahm Lady Zoé mir (im wahrsten Sinne des Wortes) die Luft zum Atmen.
Auch alle anderen Absprachen (Nadeln, Wachs und Eis, Klammern, Gewichte und Fußfolter) wurden sehr gekonnt angewandt.
Was mir noch sehr gut gefiel, war der ruhige Ton und die gepflegte Wortwahl ( ich verabscheue dieses ordinäre Gehabe andere "Damen")

Zur Belohnung durfte ich ihre schönen gepflegten Füsse küssen und verwöhnen. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“

cron