Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Die Orgel

Mi, 23.Nov 2005, 19:00
Wie schon in anderen Threads geschrieben: es ist eben die Orgel und kein richtiges Studio sondern ein ganz normales "Etablissement" mit einem SM-Zimmerchen.....

Aber 12 Jahre Erfahrung hat die Dame nicht in der Orgel - da ist es komplett neu...

Do, 24.Nov 2005, 10:37
Die Orgel gibt e schon seit ca. drei Jahren. Bislang wurde dort ausschließlich "normale" Prostitution angeboten. Tagsüber arbeiten zwei Frauen auf Appartment, abends ist Clubbetrieb, wo man auch nur mal was trinken gehen kann. Das besagte Zimmer mit dem Kreuz gibt es schon länger, es wurde jetzt aber, so scheint es auf dem Foto, um einige Ausrüstungsgegenstände erweitert. Die Orgel liegt im Gewerbegebiet von Maschen - nur 200 Meter vom eigentlichen "Studio Maschen" entfernt, in dem eine Band namens "Truck Stop" berühmt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“

cron