Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

lady yvonne, ehemals le chateau

Do, 03.Mär 2005, 20:25
hallo,

wen es interessiert. lady yvonne aus dem ehemaligen le chateau ist jetzt wohl in haltern zu finden. neu hat dort der www.club-renee.de eröffnet.
dort bedient sie den sm-bereich.
einzelheiten weiß ich hierzu nicht. damit ist wohl der verbleib auch der letzten dame aus dem ehemaligen le chateau geklärt. wo sie zwischen durch zu finden war und ob überhaupt, entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

gruss

gast5

Club Renee

Sa, 05.Mär 2005, 12:42
was mich an dem club einfach nur wundert, das er gerade erst eroeffnet hat und jetzt schon keiner mehr unter den angegebenen telenr. erreichbar ist.

es gibt dort anscheinend technische probleme...... na mal gespannt.

Club Renee

So, 06.Mär 2005, 20:21
hallo,

hab es am donnerstag und am freitag jeweils einmal probiert. da war jedesmal die chefin am hörer.
am freitag sollten insgesamt 4 damen anwesend sein.
allerdings interessiert mich eher mal die ausstattung. darüber ist auf der internetseite noch nichts berichtet. mal sehen, wie das dort weiter geht....

gruss

gast5

Mo, 07.Mär 2005, 18:12
nochmals hallo,

auf der homepage steht etwas von verschiebung der eröffnung. aus welchen gründen auch immer, meistens sind die vorgeschobenen nicht immer die wahren....
wie dem auch sei, lady yvonne war eh nie mein fall.
wollte nur mal ihr erneutes erscheinen auf der bildfläche mitteilen.
war wohl recht kurz...

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“