FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

lady xenia

So, 19.Okt 2003, 20:12
hallo leute

bin vor langer zeit in einen berliner studio atelier oder chateau gewesen. den studionamen weis ich nicht mehr genau. die hatten damals inseriert als gößte und best eingerichtete klinik. den termin hatte ich damals bei einer lady xenia. blonde lange haare und top aussehen. die hatten wirklich eine klasse einrichtung und lady xenia brachte mich mit ihren fantasievollen rollenspiel in den sklavenhimmel. vorige woche war ich wieder in berlin und vergebens in allen magazinen und lektüren nach dem studio gesucht. sind die umgezogen oder ist das studio aufgelöst wurden?
gruß devoto

wo ist studio reingold

Mo, 20.Okt 2003, 19:23
salve an alle - muss mich für die suchanzeige nach studios gleichmal anschließen. bei meinen besuch in berlin hatte ich studio reingold auf der bissmarckstraße in charlottenburg vermisst. telefon geht nicht mehr und in der bz findet man auch keine werbung mehr. war bei lady tamara und einmal freitags bei einer madame gum. geh davon aus, das dieses studio geschlossen ist. wer hat infos über den verbleib der ladys.

in berlin werden wahrscheinlich so nach und nach alle guten studios dicht gemacht. gibt es in berlin probleme mit behörden?

winke winke römer

Berliner Studios

Do, 23.Okt 2003, 15:06
Hallo Suchende,

das Studio Atelier Berlin hat zwar noch die HP geschaltet, die darauf abgebildete Herrin Renee arbeitet aber inzwischen bei Domina Silvia (www.dominasilvia.de).

Das Studio Rheingold wurde vor ca. zwei Jahren geschlossen; Carina S. und Esther aus dem Rheingold arbeiten heute im Studio Avalon (www.avalon-berlin.de), über den Verbleib der beiden nachgefragten Rheingold-Damen kann ich nichts sagen, aber vielleicht kannst Du bei Carina S. oder Esther dies erfahren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“