Sa, 12.Sep 2020, 20:58
von icefahrer
Ich führe kein Buch über meine Studio-Besuche, aber irgendwann begegnete ich in der Gotenstraße in Schöneberg einer blutjungen (blöder Ausdruck) Domina, die nach dem Lesen meiner Phantasie vorort eine Session gestaltete, die einfach nur großartig war. Damals war ihr Name - glaube ich - Mercedes oder Carmen (waren damals nicht so unübliche Namen). Dort kam es zu keiner zweiten Session, weil sie weg war, aber die Stimme blieb haften. Im Avalon in der Kantstrasse hieß sie dann Xara. Irgendwann hatte ich mit ihr auch mal eine Session in Neukölln (Ihr eindrucksvoller Satz: "Eine Domina kann in jedem Raum agieren".). Im Avalon hatte ich auch sehr gute Sessions mit ihr, aber dann war sie eben für Jahre weg und ich orientierte mich nach Standorten außerhalb Berlins. Jahrelang mied ich berrliner Studios und "verfiel" dann einer anderen Herrin im Avalon. Lady Xara begenete mir dort zweimal, erkannte mich sicherlich, ging aber sehr souverän mit der Situation um . Ich habe keine Zweifel, dass sie weiterhin eine außergewöhnliche Domina ist.