Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Xara

Di, 07.Jun 2005, 19:24
Hallo Leute

Es müsste ca 5 Jahre her sein da habe ich in Berlin das Studio Avalon besucht. Dort wurde ich von einer Lady Xara begrüsst mit welcher ich auch eine ultrageile Session hatte. Lady Xara war dann plötzlich nicht mehr im Avalon sondern in Österreich. Zwischenzeitlich wurde ein Film von Inflagranti gedreht mit dem Titel die Inquisition. Ich hätte gerne gewusst ob Lady Xara noch tätig ist und wenn ja wo denn? %phone% %sieh% winke winke

Re: Lady Xara

Fr, 11.Sep 2020, 19:41
Im Berliner Avalon gibt es wieder eine Lady Xara!
Wenn sie die gesuchte ist -
nächste Möglichkeiten:
Fr 18.09.2020 - 17 - 22 Uhr
Sa 19.09.2020 - 15 - 21 Uhr
persönliche Terminabsprache

@ slaveo wenn ich Deinen Eintrag richtig
gelesen habe, müßte sie in der Zwischenzeit
20 Jahre älter geworden sein.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 12.Sep 2020, 08:29
Sowohl der Text auf Ihrer Seite der HP des Avalon weist darauf hin, dass sie die gesuchte ist (nach einigen Jahren privat... kehre ich zurück), als auch die Fotos lassen den Schluss zu, dass sie vor 20 Jahren schon erwachsen genug für diesen Beruf war.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 12.Sep 2020, 20:58
Ich führe kein Buch über meine Studio-Besuche, aber irgendwann begegnete ich in der Gotenstraße in Schöneberg einer blutjungen (blöder Ausdruck) Domina, die nach dem Lesen meiner Phantasie vorort eine Session gestaltete, die einfach nur großartig war. Damals war ihr Name - glaube ich - Mercedes oder Carmen (waren damals nicht so unübliche Namen). Dort kam es zu keiner zweiten Session, weil sie weg war, aber die Stimme blieb haften. Im Avalon in der Kantstrasse hieß sie dann Xara. Irgendwann hatte ich mit ihr auch mal eine Session in Neukölln (Ihr eindrucksvoller Satz: "Eine Domina kann in jedem Raum agieren".). Im Avalon hatte ich auch sehr gute Sessions mit ihr, aber dann war sie eben für Jahre weg und ich orientierte mich nach Standorten außerhalb Berlins. Jahrelang mied ich berrliner Studios und "verfiel" dann einer anderen Herrin im Avalon. Lady Xara begenete mir dort zweimal, erkannte mich sicherlich, ging aber sehr souverän mit der Situation um . Ich habe keine Zweifel, dass sie weiterhin eine außergewöhnliche Domina ist.

So, 13.Sep 2020, 04:48
slaveo hat geschrieben:
Di, 07.Jun 2005, 19:24
Hallo Leute

Es müsste ca 5 Jahre her sein da habe ich in Berlin das Studio Avalon besucht. Dort wurde ich von einer Lady Xara begrüsst mit welcher ich auch eine ultrageile Session hatte. Lady Xara war dann plötzlich nicht mehr im Avalon sondern in Österreich. Zwischenzeitlich wurde ein Film von Inflagranti gedreht mit dem Titel die Inquisition. Ich hätte gerne gewusst ob Lady Xara noch tätig ist und wenn ja wo denn? %phone% %sieh% winke winke
Ist sie das evtl.?

https://mobile.galeriedesade.com/Berlin ... a5027.html
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“