Hallo,
wer kennt die Dame (wirbt auch in der galerie-de-sade) und kann mir etwas zu ihr erzählen? Hier im Forum bin ich bisher nicht fündig geworden. Und nein, ich bin nicht der Werbesklave, auch wenn es mein 1. Beitrag ist. Ich finde ihre Seite nur sehr vielversprechend - vom Erziehungsansatz her - und möchte gerne erfahren, ob das jetzt alles heiße Luft ist, oder es sich lohnt, sich in ihre Hände zu begeben.
Besten Dank und Grüße,
Kai
Re: Lady Vivian von Strages
Mo, 06.Feb 2012, 11:13Ich kenne diese Frau zwar nicht aber ein Satz auf Ihrer Präsenz bei Galerie de Sade ist Grund genug nicht hinzugehen.
Wie kann man sowas schreiben?Deine völlige Vernichtung ist mein Ziel
Mo, 06.Feb 2012, 12:19Tatsächlich ist dieser eine Satz vielsagend.
DomHunter
DomHunter
Mo, 06.Feb 2012, 13:16hmh, der Satz ist krass. Buche ich mal unter klappern. Auf der Homepage steht ja auch "safe, sane and consensual" u.a. Deshalb würde ich ja gerne mal Infos aus 1. Hand haben.....
Mo, 06.Feb 2012, 13:25...da kann man(n) der Dame hinterher keinen Vorwurf machen, wenn man "vernichtet" danieder liegt!
Hört sich nach unechter Neigung an: Sowas braucht wirklich kein Sklave!
Es gibt doch so viele tolle und echte Ladys!
Gruss
Sub5
Hört sich nach unechter Neigung an: Sowas braucht wirklich kein Sklave!
Es gibt doch so viele tolle und echte Ladys!
Gruss
Sub5
Di, 07.Feb 2012, 11:19Ich kenne die Dame nicht - sonst anscheinend auch keiner - , aber in Essen gibt es nun wirklich viele Herrinnen. Da wird schon eine nach Deinem Geschmack dabei sein, lies Dir einfach die Kommentare der Kollegen durch. Dann lässt sich das Risiko minimieren. Solltest Du die Dame besuchen, dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt.
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker
Mi, 15.Feb 2012, 00:32Danke so weit, aber kann denn wirklich niemand etwas zu der Dame sagen? Sie macht ja fleißig Werbung und das laut Tante Gurgl seit so 2010. Von daher scheint sie ja Gäste zu haben....
Lady Vivian von Strages war auch bekannt...
Fr, 09.Mär 2012, 09:44+++Beitrag auf Wunsch editiert. DomHunter+++
Fr, 09.Mär 2012, 19:03Interessanter Hinweis,
. Handelt sich eindeutig um dieselbe Dame. Leider hat die waybackmachine nicht die Bilder gespeichert. Scheint nun voll auf Domina zu machen. Heute würde sie dann wohl dem armen Fragenden beim DeepThroat-Vergnügen die Nudel abbeißen. Vielleicht meint sie das mit Vernichtung 
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker
Wiedersehen
Fr, 27.Apr 2012, 10:26Hallo leutz!
Letztens war ich mal wieder unterwegs und besuchte ein Mädel in Essen und begegnete dabei, eher zufällig, der wunderbar anzuschauenden Lady Vivian von Strages.
Ihre Ausstrahlung hat mich früher schon immer benebelt und sie erkannte mich auch, so dass wir ein paar Worte wechselten. Dabei stellte ich fest, dass sie mittlerweile extrem dominant ist, für mich leider unerreichbar, da ich doch gewissen Wert auf das Berührbare lege und in punkto bizarre Dominanz eher zur "Warmduscherfraktion" gehöre.
Lady Vivian ist dominamäßig echt strange drauf. Also, ich vermute mal, dass die geborenen und echt devoten Sklaven bei ihr gut aufgehoben sind --- ich leider nicht mehr.
Leider deswegen, weil sie immer noch eine absolut tolle Ausstrahlung hat.
cu
Letztens war ich mal wieder unterwegs und besuchte ein Mädel in Essen und begegnete dabei, eher zufällig, der wunderbar anzuschauenden Lady Vivian von Strages.
Ihre Ausstrahlung hat mich früher schon immer benebelt und sie erkannte mich auch, so dass wir ein paar Worte wechselten. Dabei stellte ich fest, dass sie mittlerweile extrem dominant ist, für mich leider unerreichbar, da ich doch gewissen Wert auf das Berührbare lege und in punkto bizarre Dominanz eher zur "Warmduscherfraktion" gehöre.
Lady Vivian ist dominamäßig echt strange drauf. Also, ich vermute mal, dass die geborenen und echt devoten Sklaven bei ihr gut aufgehoben sind --- ich leider nicht mehr.
Leider deswegen, weil sie immer noch eine absolut tolle Ausstrahlung hat.
cu