Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Vivian von Strages

Mo, 06.Feb 2012, 10:27
Hallo,

wer kennt die Dame (wirbt auch in der galerie-de-sade) und kann mir etwas zu ihr erzählen? Hier im Forum bin ich bisher nicht fündig geworden. Und nein, ich bin nicht der Werbesklave, auch wenn es mein 1. Beitrag ist. Ich finde ihre Seite nur sehr vielversprechend - vom Erziehungsansatz her - und möchte gerne erfahren, ob das jetzt alles heiße Luft ist, oder es sich lohnt, sich in ihre Hände zu begeben.

Besten Dank und Grüße,

Kai

Wiedersehen

Fr, 27.Apr 2012, 10:26
Hallo leutz!

Letztens war ich mal wieder unterwegs und besuchte ein Mädel in Essen und begegnete dabei, eher zufällig, der wunderbar anzuschauenden Lady Vivian von Strages.
Ihre Ausstrahlung hat mich früher schon immer benebelt und sie erkannte mich auch, so dass wir ein paar Worte wechselten. Dabei stellte ich fest, dass sie mittlerweile extrem dominant ist, für mich leider unerreichbar, da ich doch gewissen Wert auf das Berührbare lege und in punkto bizarre Dominanz eher zur "Warmduscherfraktion" gehöre.
Lady Vivian ist dominamäßig echt strange drauf. Also, ich vermute mal, dass die geborenen und echt devoten Sklaven bei ihr gut aufgehoben sind --- ich leider nicht mehr.
Leider deswegen, weil sie immer noch eine absolut tolle Ausstrahlung hat.

cu
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“