Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice

Lady Vita

Moderator: Optimus

Lady Vita

Fr, 01.Jul 2005, 07:15
Hallo ich habe mal ne frage kennt einer Lady Vita und ihre latex leidenschaften ? kann ich mich in ihre hände geben oder ist das abzocke bei ihr ?hat schon jemand ein date bei ihr gehabt ? gibt es erfahrungsberichte ? nun ja es waren doch mehr fagen sorry

Sa, 02.Jul 2005, 11:39
Danke für den Tip aber ich dachet eher an einen neueren Bericht da dieser ja schon etwas älter ist naja vieleicht gibt es leute die da mal hingehen und es aufschreinben . Trotzdem vielen dank erstmal
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“