Hallo,
hat jemand erfahrungen mit Lady Valea in Siegen gemacht? Man kann sie wohl in einem Club namens Nachteule treffen. Sie inseriert auf Kaufmich, markt, aber auch in der galerie de sade:
https://www.galeriedesade.com/Siegen/La ... 22592.html
Danke und Gruß
Studie
Re: Lady Valea Siegen
Fr, 09.Mai 2025, 12:30Zitat von der oben verlinkten Seite:
Ich weiß nicht, ob sich jemand das wirklich antut. Ich glaube nicht, dass man noch einfacher erpressbar werden kann.
Ernsthaft? Ein Bild von mir, wo ich zu erkennen bin, während sie sich nicht zeigt?Lady Valea zu buchen kostet meine Sklaven, und nur die, die ich für würdig halte, 150,- € die 1/2 Stunde. Mindestens 1 Stunde ist zu buchen und mir ist vorher ein Bild zu schicken worauf man dich erkennt. Danach entscheide ich ob du ein Sklave werden kannst,
Ich weiß nicht, ob sich jemand das wirklich antut. Ich glaube nicht, dass man noch einfacher erpressbar werden kann.
So, 11.Mai 2025, 20:42Ja da hast du recht! Allerdings hatte ich mit ihr Kontakt und glaube nicht, dass sie das wirklich zur Bedingung macht. Warum sie es überhaupt schreibt verstehe ich nicht. Mir sind 300 € zu viel ohne zu wissen auf was ich mich einlassen...
Mi, 14.Mai 2025, 13:12Ist irgendwie spannend, aber ich hätte wahrscheinlich auch zu wenig Vertrauen.
So, 06.Jul 2025, 20:01Ich war kürzlich bei ihr, für eine Stunde.
Erster Kontakt lief über KM und danach über Telegram.
Ich kann absolut nichts negatives sagen. Super höfliche, sympathische und lustige Dame. Sehr attraktiv und hält sich genau an alles abgesprochene.
Erster Kontakt lief über KM und danach über Telegram.
Ich kann absolut nichts negatives sagen. Super höfliche, sympathische und lustige Dame. Sehr attraktiv und hält sich genau an alles abgesprochene.
Mo, 10.Nov 2025, 07:46Guten Morgen.
Also ich war am Samstag bei Ihr zu den bereits erwähnten Bedingungen ( Foto vorab, Anzahlung und Höhe der "Bearbeitungsgebühr")
Die Räumlichkeiten in Siegen sind zwar nicht übermäßig diskret zu betreten, aber ist weit genug weg von der Heimat, also egal.
Das Ambiente und die Ausstattung der Räume ist sehr geschmackvoll und gehoben und super sauber.
Und nun zum wichtigsten, der Lady selber:
Es müssen zwei sehr geniale Schöpfer am Werk gewesen sein bei Ihr.
Der Herrgott hat alles gegeben zu einem äußerst schönem, attraktiven Gesicht mit Lachfalten zum knutschen und einer wunderbaren Stimme. Ihr Körper ist im Hinblick auf Proportionen und Körbchengröße ein Traum. Auf Heels deutlich über 1,80 verteilen sich tolle Beine, ein Knackarsch in Leder und Brüste, die die Verschlüsse des Ledermieders sprengen wollen. Sie ist nicht so dürr und knochig wie andere Mitbewerberinnen und für mich optisch schlicht ein Traum.
Und auch der Schöpfer Ihrer Tattoos, auf die ich sonst gar nicht so stehe, hat genau gewusst, dass er etwas schönes noch schöner macht. Die Tattoos verschmelzen mit den Muskeln und verstärken ihre Züge zu einer perfekten Erscheinung.
Die zwei Stunden vergingen als erstes Treffen wie im Flug und ich bin gespannt, auf die nächsten, auch wenn ich länger dafür sparen muss.
Alles Liebe zu Ihnen, Herrin Valea
Also ich war am Samstag bei Ihr zu den bereits erwähnten Bedingungen ( Foto vorab, Anzahlung und Höhe der "Bearbeitungsgebühr")
Die Räumlichkeiten in Siegen sind zwar nicht übermäßig diskret zu betreten, aber ist weit genug weg von der Heimat, also egal.
Das Ambiente und die Ausstattung der Räume ist sehr geschmackvoll und gehoben und super sauber.
Und nun zum wichtigsten, der Lady selber:
Es müssen zwei sehr geniale Schöpfer am Werk gewesen sein bei Ihr.
Der Herrgott hat alles gegeben zu einem äußerst schönem, attraktiven Gesicht mit Lachfalten zum knutschen und einer wunderbaren Stimme. Ihr Körper ist im Hinblick auf Proportionen und Körbchengröße ein Traum. Auf Heels deutlich über 1,80 verteilen sich tolle Beine, ein Knackarsch in Leder und Brüste, die die Verschlüsse des Ledermieders sprengen wollen. Sie ist nicht so dürr und knochig wie andere Mitbewerberinnen und für mich optisch schlicht ein Traum.
Und auch der Schöpfer Ihrer Tattoos, auf die ich sonst gar nicht so stehe, hat genau gewusst, dass er etwas schönes noch schöner macht. Die Tattoos verschmelzen mit den Muskeln und verstärken ihre Züge zu einer perfekten Erscheinung.
Die zwei Stunden vergingen als erstes Treffen wie im Flug und ich bin gespannt, auf die nächsten, auch wenn ich länger dafür sparen muss.
Alles Liebe zu Ihnen, Herrin Valea