Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Tora

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Fr, 01.Apr 2005, 10:26
ladylecker die Seite kenne ich, trotzdem danke..
warst schonmal bei Ihr?
Ich finde Sie strahlt was aus, mich interessiert aber ob es sich lohnt zu Ihr zu gehen, oder ob es ein reinfall wäre...

Fr, 01.Apr 2005, 17:07
Also für mich war's ein Reinfall.

Mag an der berühmten Chemie liegen, die hier nicht gestimmt hat, aber mich hat da nicht viel angeturnt. Lustlos aufgesagte Sätze wie aus einem schlechten Dominafilm, keinerlei Einfühlungsvermögen, kalt wie ein toter Fisch. Schade eigentlich, denn das Aussehen ist in natura viel besser als auf den Fotos, trotzdem: Wiederholungsfaktor 0%

Mi, 06.Apr 2005, 22:18
@ cologne

nein, ich war nicht bei ihr, hatte lediglich 2 Telefonkontakte und den Eindruck bekommen, daß sie wohl angespannt und unter Druck war.
In solchen Zeiten ist dann wohl keine Leidenschaft zu erwarten.

Hinsichtlich ihrer Ausstrahlung stimme ich Dir voll und ganz zu. Bleibt zu hoffen, daß sich alsbald ihre Anspannung legt.

Gutes Gedankengut

ladylecker

So, 29.Mai 2005, 09:58
@ Drew
Hatte auch ein paar mel Telefonkontakt zu ihr. Wenn ich das so lese habe ich ja Glück gehabt.
Wieviel hast du denn bezahlt ? Und für welchen Zeitraum ?
Sie sagte zu mir immer das wir genug Zeit hätten... was immer das bei ihr heißt.

Lady Tora

Mi, 12.Okt 2005, 10:39
@devoterChris

... wenn sonst nichts mehr kommt wird´s das wohl gewesen sein, obwohl
die Sklavin ja ganz nett aussieht auf der HP.

.. es gibt doch in Köln noch genügend Alternativen, schon mal
daran gedacht ?? Schau doch in die Berichte oder schreib mal,
was Du genau suchst

Grüsse Homer

Re: Lady Tora

Mi, 12.Okt 2005, 15:09
Homer hat geschrieben:@devoterChris

... wenn sonst nichts mehr kommt wird´s das wohl gewesen sein, obwohl
die Sklavin ja ganz nett aussieht auf der HP.

.. es gibt doch in Köln noch genügend Alternativen, schon mal
daran gedacht ?? Schau doch in die Berichte oder schreib mal,
was Du genau suchst

Grüsse Homer

Ich suche eine Domina, die einigermaßen gut aussieht.
Als fetische habe ich Spanking mit peitsche und gerte, facesitting und bondage.
Und die Dom soll nicht viel kosten.

gruß

Lady Tora

Sa, 15.Okt 2005, 14:28
Also ich könnte nicht sagen das sie am Telefon kurz angebunden ist. Nach meiner KOntaktmail bekam ich den Hinweis anzurufen um alles weitere zu besprechen. Das wurde gemacht und ein Termin zur Outdoorerziehung Ende Oktober in Düsseldorf vereinbart. Bin selber gespannt wie es sein wird. Die Frau sieht wirklich Klasse aus. Werde einen Bericht schreiben wie es denn war.

GA
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“