Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Tina Rocks (Gelsenkirchen)

Mo, 28.Sep 2009, 10:06
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf NRW Erotik eine Anzeige einer sog. "Lady Tina Rocks" entdeckt. Sie hat wohl ein Studio in Gelsenkirchen. Telefonische Kontaktaufnahme war jedoch die ganze vergangene Woche erfolglos. Hat jemand schon mal Kontakt hergestellt oder hat bereits Erfahrungen mit ihr?

Gruß
Aus Leidenschaft maso.

Mo, 28.Sep 2009, 11:34
Sie war wohl früher primär im normalen Bereich tätig; ist nun in den bizarren Bereich umgestiegen...

In den gängigen Foren für diese Region findest Du mehrere Berichte, die Dir weiterhelfen könnten...

Ich selber habe Sie einmal getroffen. Ihr Studio ist natürlich nicht mit normalen Studions vergleichbar, aber Sie ist eine sehr angenehme Person und geht sehr auf den Kunden ein...

..............

Mo, 28.Sep 2009, 15:36
ragnar
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Sie ist vielseitig tätig, d.h. auch im normalen Bereich. So wie sie mir erzählte, hat sie SM zu ihrem Hobby erkoren und sie macht es wirklich gut. Allerdings ist sie ein Floh von nur ca. 155 cm, was ihrer Dominanz keinen Abbruch tut. Sie ist nicht berührbar im Sinne von Leckdiensten. Verbal ist sie sehr gut drauf. Den Umgang mit dem Strap on beherrscht sie wie ein Profi.
Sie arbeitet von Zeit zu Zeit auch mit Transsexuellen zusammen. Wenn du sie nicht erreicht hast, ist sie vielleicht z.zt. auf " Tournee." D.h. das sie ab und zu mal Auswärts tätig ist. So war sie mal Anfang des Jahres mit TS Bella in der nähe von Köln tätig. In der Regel dauern diese Ausflüge aber nicht allzu lange. Also versuch es einfach mal wieder nach ein paar Tagen. Oder schau im Intimen Revier nach. Dort Inseriert sie, wenn sie in GE ist.
Ihr Arbeitsplatz ist ziemlich Zentral in Gelsenkirchen.
So hoffe, ihnen konnte geholfen werden.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 02.Okt 2009, 16:38
Vielen Dank ihr beiden. Ich hab sie mittlerweile mal erreicht und überlege noch mal zu ihr zu fahren. ein Bericht würde dann folgen ;)
Aus Leidenschaft maso.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“