Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine
FETISCH INSTITUT in Berlin
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice

lady tammy de casan

Fr, 03.Dez 2004, 19:56
hallo zusammen,

lady tammy aus dem studio malbert in essen hat sich in bochum niedergelassen. habe ihre anzeige gesehen im neuen sm-führer 62 bzw. auf der hp www.domina-fuehrer.de
dort ist sie mit einer handynummer vertreten. ob sie schon eine eigene hp hat, ist mir nicht bekannt. wer sie aber nach dem weggang aus dem institut malbert gesucht hat.....

da isse wieder

gruss

gast5

so schnell klärt sich das....

Fr, 03.Dez 2004, 20:06
...man nimmt einfach ein telefon und ruft an....
selbst ist der mann.

lady tammy hat das ehemalige le chateau übernommen. bzw. die erste etage. sind rund 200 qm und mehrere zimmer zum spielen sowie klinikum. wer das le chateau kennt, kennt ja die räumlichkeiten. habe mich eh gefragt, was aus den ganzen einrichtungen geworden ist. jetzt weiß ich es. sie sind noch da und werden lady tammy sicherlich sehr nützlich sein. aufbau eines kleinen teams ist in planung.
jetzt gibt es eindlich wieder eine location in bochum zur konkurrenz in essen und duisburg. hatte mir irgendwie auch gefehlt, nach dem michelle diore zu gemacht hat.

bin gespannt, wie sich das alte neue domizil entwickelt.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“