Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Lady Tamara

So, 14.Nov 2004, 10:35
Eine klasse Frau. Wenn man schon in das Domizil geht, dann ist die Anzahl der wirklich guten Dominas nicht mehr sehr groß. Tamara ist dabei sicherlich eine von zwei bis drei Damen, die man ohne Einschränkung empfehlen kann.

@jonahlomu

So, 14.Nov 2004, 11:06
Hi jonahlomu!

Dein Beitrag zu Lady Tamara ist so gut wie nichtssagend,
aber seit Deiner Werbeaktion für Domina Hera wissen wir,
wo wir Dich einordnen müssen!

Nicht falsch verstehen:
Nichts gegen die Ladies, nichts gegen das Domizil!

Nebenbei:
Bitte lese mal Deine PNs, die seit 6 Wochen im Systhem hängen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

?

Mi, 17.Nov 2004, 23:10
verstehe ich nicht. was hat das eine mit dem anderen zu tun? jemand fragt nach tamara ud ich antworte, in dem ich sie empfehle. kein langer sessionbericht, keine diffamierung anderer damen... sie ist empfehlenswert.

was hat das mit domina hera zu tun? die ist nicht im domizil.

muß ich die kritik hier verstehen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“